Designermode online

Die neue Tod’s Werbekampagne Frühjahr / Sommer 2011 präsentiert die ikonische Made in Italy DNA mit einem italienischen Lifestyle, der spontan, chìc und leger ist

In Made in Italy, Schuhe on aprile 25, 2011 at 11:43 am

Der Frühjahrsputz kann beginnen und das auch in unserer Schuh-Garderorbe, wo echte Klassiker für sonnige Tage einfach nicht fehlen sollten. Viele Fashion-Begeisterte, die auf Qualität und Prestige bei Schuhen sowie bei Taschen achten, kommen mit Sicherheit nicht am Luxus-Label Tod’s vorbei, das eine beeindruckende Werbekampagne für seine italienisches Modeunternehmen bekannt ist für seine handgemachten Taschen, Schuhe und Lederaccessoires, welches nicht nur in Promikreisen hohes Ansehen genießt!

Szenen aus dem alltäglichen Leben, abgelichtet vom Fotografen Kalle Gustafsson, zeigen die Interaktion einer Gruppe jugendlicher Personen, die sich in und rund um Rom befinden.

Hier tragen die Protagonisten der Tod’s Werbekampagne, die diesesmal keine Modelle, sondern ganz normale Personen sind, Palazzo Ruspoli in Rom austauschen.

Dieses Bild zeigt eine entspannte Unterhaltung im Pool-Bereich der atemberaubenden Villa Volpi in Sabaudia, die rund 90 km von Rom entfernt ist und von Tod’s aufgrund der landschaftlichen Reize im mediterranen Ambiente, das glamourös und zauberhaft schön ist, ausgewählt wurde.

So wird das Spiel des “Sehen und Gesehen werden” bis zur Perfektion von

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Google.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Twitter.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Facebook.Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...