Designermode online

Posts Tagged ‘Mode Herbst / Winter 2010/11’

Hochwertige Overknee-Stiefel aus Leder sind in den Schuh-Kollektionen Herbst / Winter 2010/11 zu finden – Die 60er-Jahre-Erfindung präsentiert sich in einem anspruchvollen Design

In Guiseppe Zanotti, Schuhe on gennaio 12, 2011 at 3:35 PM

Overknee-Stiefel sind seit den Fashion-Weeks für die Kollektionen Herbst/ Winter 2009/2010 auf allen internationalen Laufstegen zurück. Die über> erinnern an Catwoman und haben sich zu einem der Schuhtrends der Saison etabliert, da sie hervorragend mit aktuell modernen Kleidunsstücken kombiniert werden können. Gesehen haben wir Modelle aus Lackleder, Nappa, Velour oder Kalbsleder und die Designer bieten somit eine große Vielfalt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

In der TV-Serie Mit Schirm, Charme und Melone begann die Geschichte der hohen Stiefel, die 1961 ausgestrahlt wurde. In dieser verbarg die Agentin Emma Peel ihren Revolver in ihren kessen Lack-Overknees.

Der 60er-Jahre-Erfindung verhalf zuletzt Julia Roberts in den 90ern zum Revival, als sie im Film Pretty Woman in Lackleder-Overknees zu sehen war.

Bereits in der letzten Saison sind Overknees wieder in geworden und werden bevorzugt zu Röhrenjeans, Leggings, Shorts und Minikleidern getragen. Die Materialien sind meist Glatt- oder Wildleder.

Auch auf roten Teppichen gelten sie als salonfähig und bevorzugt werden natürlich die Modelle, welche in Italien aus hochwertigen Materialien handgefertigt wurden.

Die Schuh-Kollektionen Herbst / Winter 2010/11 bieten verschiedene Overknee-Modelle an, wie zum Beispiel Kalbs-Leder und mit hohen Absätzen vorgeschlagen hat, die aus der klassischen Linie sind.

Für die Schuhliebhaberinnen, die nicht nicht auf den Wärme-Komfort verzichten möchten und schon gar nicht auf ein anspruchvolles Design, eignen sich die Logo-Muster in den Keilen zeigen. Im vorderen Bereich sind die Leder und im Wadenbereich aus weicher Wolle, um uns perfekt an kalten Tagen zu schützen.

Die Wild- und Nappa-Leder sind, imponieren durch ihre einzigartige Kreativität. Beeindruckend ist vor allem ihre schlanke Formgebung und das Plateau mit Skulptur-Absätzen.

Ein anderes Modell das Faltungen im Leder zeigt, sind die Eleganz betonen.

Positiver Neujahrsvorsatz: Besondere Kleidung für mich – Der erste Eindruck zählt und die richtige Kleidung beeinflußt unter anderem unsere Körpersprache – Kleidung de luxe Made in Italy

In Designermode, Made in Italy on dicembre 29, 2010 at 12:01 am

Im neuen Jahr wird für viele alles anders, aber das meist nur am Anfang. Viele nehmen sich vor gesünder zu essen, nicht mehr zu rauchen, mehr Sport zu betreiben etc. So umfangreich die Liste der guten Vorsätze auch ist, eines haben sie dennoch alle gemeinsam und das ist leider ihre geringe Erfolgsquote. Darum denken wir uns neben den sozusagen guten Vorsätzen einen wirklich positiven Vorsatz aus, welcher sich mit unserem äußerem Erscheinungsbild beschäftigt und mit der Mode Herbst / Winter 2010/11.

Um besonders modisch und natürlich auch selbstsicher auftreten zu können, eignen sich die Modelle aus der klassischen Farben vorgeschlagen wurden.

Vom italienischen Designer Giorgio Armani werden jedes Jahr Stoffe in weißen und silbergrauen Nuancen vorgeschlagen und wechseln sich nur mit elegantem Schwarz ab.

Dolce & Gabbana stellt in seiner Kollektion nicht nur traumhafte exquisite Kleidungsstücke für die Damen- sowie für die Herren-Mode.

In einem D&G Blazer sieht frau einfach glänzend aus und das nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch in der Freizeit. Wunderschön sind auch die D&G Mäntel, die vom Schnitt her klassisch sind und in winterlichen Farben in der Kollektion D&G präsent sind.

Die Gucci Kleidung ist wirklich fantastisch und wird mit Sicherheit viele Herzen von echten Fahion Victims höher schlagen lassen.

Weiche Gucci Blusen aus Satin-Seide oder Gucci Mäntel aus echtem Kamelhaar sind ein wahrer Luxus für unseren Körper.

Woolrich ist eine weltweit bekannte Lifestyle-Marke, die für Outdoor-Kleidung mit hoher Qualität und >

In Designermode, Sportswear, Woolrich on dicembre 22, 2010 at 3:15 PM

Das Modelabel Engländer John Rich gegründet. Im Jahr 1830 zog er von England nach Nordamerika und gründete eine kleine Wollspinnerei im US-Staat Pennsylvania. Dort stellte er vorerst Socken und Woll-Produkte her, welcher er an nahe gelegene Waldarbeiter-Camps verkaufte. Die Wollspinnerei des Designers entwickelte sich stets weiter und nach einigen Jahrzehnten wurde aus dem kleinen Unternehmen eine industrielle Firma.

Bereich der Outdoor-Kleidung tätig gemacht und interessierte sich kontinuirlich für eine fortgeschrittene Technologie.

Moderne Materialien und hochqualitative Stoffe werden nunmehr für die Kleidungsstücke von

Noch heute ist die Firma Ursprungs-Standort Pennsylvania tätig und hat sich zu einer der renommiertesten Sportswear-Ausstatter in den vereinigten Staaten entwickelt.

Ein hoher Qualitätsanspruch und eine hochwertige Verarbeitung kennzeichnen die Modelle aus der

Das Produktsortiment von Jacken und Mänteln über Bomber-Jacken, Parkas, Pullover bis hin zu Sweatshirts für Damen und Herren.

Mäntel mit dem weltweit bekannten Woolrich-Schriftzug sind Kult. Der Verkaufsschlager ist der

Glitzerndes Schuhwerk und wunderschöne Damenschuhe mit glänzenden Details, wie mit ultra glossigen Glanz-Effekten aus den aktuellen Kollektionen sind perfekt für die weihnachtlichen Festtage

In Designermode online, Gucci, Schuhe on dicembre 21, 2010 at 3:15 PM

Nur noch wenige Tage fehlen bis zum Heiligen Abend und leider bleibt häufig nur die Woche vor Weihnachten für die Besorgung eines neuen Outfits, welches die oben genannten Kriterien erfüllt. In den letzten Jahren haben  viele Fashionistas diesen Online Fashion Shop genutzt, um sich ein perfektes Outfit aus der italienischen Designermode online auszusuchen sowie zu bestellen und das ganz ohne Stress.

Heute betrachten wir die Schuhe mit glitzernden Details und Effekten mit ultra glossigem Glanz aus den Schuh-Kollektionen 2010/11.

In der sehr klassischen Herbst / Winter 2010/11, sind diese weichem Wildleder in Schwarz und mit einem Plateau präsent.

Auch ein komplett gewohntes Bild war bei der Modeschau von gedeckten Farben und den exquisiten Modellen für den Herbst, folgten Kreationen mit modernen Mustern und glitzernden Details.

Die komplette lt Modelle, die shiny und elegant sind, wie dieses Paar Absatz goldig glänzt und goldene Ringe scheinen den vorderen Teil des Schuhes mit dem verbleibenden Teil zu verbinden.

Die Farben, die Formen und die Mixe bei den Modellen der im Sinne der Maison vorgestellt worden und sie sehen einfach wie immer glänzend aus.

Das Schuhwerk darf bei einer solchen Kollektion alles andere als bieder ausfallen und die glänzendem Lack-Leder in Bordeaux sind mit dünnen Absätzen und mit einem Plateau in der aktuellen Sammlung zu finden.

Bei vielen aktuellen  Schuh-Kollektionen sind bezaubernde Details zu sehen und viele Labelqueens lieben die Schuhe von weiblich und sexy sind.

Die partikolaren Design sind immer ein besonderer Hingucker und unterstreichen den persönlichen Stil.

Wunderschöne Luxus-Kleider in Smaragdgrün – Feuerwerke in bläulichem Grün von den beliebtesten Designer aus der Modewelt – Edle und elegante Luxus-Kleider in aktuellen Trend-Farben

In Alberta Ferretti, Designermode, Kleider on novembre 30, 2010 at 3:20 PM

Smaragdgrün ist eine der nachgefragtesten Farben für die herrlich smaragd-blauen Kleider aus der aktuellen Herbstmode betrachen, dann erfreut Frische und Lebendigkeit unser Gemüt.

Viele von uns werden sehr positiv von der Ausstrahlung des Smaragds in Natura beeinflusst und das gleiche passiert uns, wenn wir prachtvolle Kleider in Smaragdgrün betrachten, wie zum Beispiel jene von

Sowie Smaragde meistens ihr individuelles Merkmal zeigen, strahlt dieses purer Seide Exklusivität sowie Natürlichkeit aus.

Die Kleider von farbintensiver als klare Smaragde in ihren realen Farbgruppen. Außerdem entsteht dadurch oft ein geheimnisvoller Hauch von Charmantheit.

Neben diesem Smaragdgrün und mit einem Rollkragen, sind auch weitere elegante und lebendige Luxus-Kleider in dieser wunderbaren Farbe in der Kollektion präsent.

“Schönheit ist ein gar willkommener Gast” (Goethe)

Der Smaragd als außergewöhnlicher Schatz der Erde, verzauberte schon früher viele mit dem “Grünen Fieber”.

Selten sind die intensiveren Nuancen des Smaragdgrüns also nicht ausgewählt worden, was man in der

Grün in allen Nuancen erhält unter den natürlichen Faben einen sehr hohen Stellenwert in südlicheren Ländern, weil sie als Farbe in der Wüste selten vorhanden und daher sehr kostbar ist.

Fein ist das verschiedenförmigen Pailetten bestickt ist und somit Harmonie und Heiterkeit ausstrahlt.

Geliebt oder gehasst, so wird der Pelz definitiv einer der großen Modetrends für Herbst / Winter 2010/11 – Simonetta Ravizza präsentierte ihre aktuelleste Kollektion in der Boutique Giglio Donna

In Made in Italy, Simonetta Ravizza on novembre 29, 2010 at 3:00 PM

Liebhaberinnen des Genres erträumt wurde. Für die kalte Jahreszeit gibt es viele Vorschläge, was wir bei der Präsentation in der Boutique Giglio Donna betrachten konnten. Durch die Reihe von High-Fashion-Pelzen, ist italienischen Desingermode geworden und jedes Jahr zieht ihre Präsentation eine große Anzahl von berühmten Persönlichkeiten,  Journalisten und Fashionistas an, die Sie alle hoch loben und bewundern.

Bekannt wurde das Unternehmen der Familie Ravizza damals mit der Marke Annabella und die Karriere der ältesten Tochter Giulianos begann, als sie nach ihrem Sprachen-Studium im Unternehmen ihres Vaters tätig wurde. Zuerst war Koordination der Designer-Teams zuständig und schon bald begann sie eigene Kreationen zu entwerfen.

Die Kollektion von Stil der 90er Jahre und auch den Tiermuster-Trend hat sie nicht an sich vorbeigehen lassen, wie man bei diesem Modell sehen kann.

Pelz ist ein wichtiger Bestandteil der heutigen Mode geworden und das erkannte auch das Label von exklusives Kleidungsstück ist, welches auch adrett und innovativ sein kann.

Modern, elegant und praktisch sind die veredelten anspruchsvoll sind und ein luxuriöses Pelz-Modell im Alltag tragen möchten.

Bei den Made in Italy Pelz-Modellen aus der gehobenen Schneiderkunst, ist eigenen besonderen Stil in ihren Sammlungen zu kreiren, welcher ihre Persönlichkeit und ihre Femininität in jeder Art und Weise reflektiert.

Die Präsentation in der Boutique Giglio Donna zeigte die neuesten Modelle aus der Kollektion Simonetta Ravizza Herbst / Winter 2010/11, die  auch im Online Fashion Shop von Giglio zu finden sind.

Die neuekleine Revolution in den Kleiderschrank, da die Modelle aus dem Modelabel sozusagen eine Verjüngungskur erlebten.

So präsentieren sich die neuen jugendlich, bescheiden und extrem modisch. Es sind also nicht nur die traditionellen Modehäuser, welche diesen Wandel inszeniert haben und den Pelz in neuen sowie lässigen Formen zeigen.

 

Ob Echt oder Unecht – Die pelzigen Modelle für Herbst / Winter 2010/11 sind voll im Trend – Chìc und edel sind die kuschelweichen Vorschläge von Giorgio Armani, Frankie Morello und Roberto Cavalli

In Modetrends, Stil und Fashion Tipps on novembre 22, 2010 at 2:03 PM

Auch Pelz-Accessoires fehlen nicht in diesem Winter, da Pelz nicht nur kuschelig warm ist, sondern gleichzeitg chìc und edel aussieht. Wirklich praktische und prachtvolle Modelle aus Pelz haben wir auf den Laufstegen von New York bis Paris sehen können, wie von Valentino, Frankie Morello und pelzige Kreationen auch in diesem Online Fashion Shop präsent sind.

In den Kollektionen Herbst / Winter 2010/11 wurden zahlreiche Pelz-Kreationen vorgestellt, die sowohl aus echtem Tier-Fell als auch aus ökololgischem Material sind.

Eine anspruchsvolle Optik bietet diese eleganten Look.

Bei den Modeschauen waren Mäntel, Westen, Jacken und Schulterwärmer die Protagonisten, was den Pelz-Trend angeht.

Zum Kuscheln einladende Modelle hat auch Frankie Morello Jacke aus ökololgischem Material zeigt ein trendiges Leopardenmuster.

Beeindruckend sind die Pelz-Kreationen von Patchwork-Effekten versehen wurden, um somit anspruchsvolle Farbtöne zu erstellen.

Aus außergewöhnlichen Linien sind die glamourös sind und in grauen Farbnuancen vorgeschlagen wurden.

Mit einem einzigartigen Stil sind die wärmenden Jacken und Mäntel aus der Augenweide.

Die Herstellung des künstlichen Pelzes wurde in den vergangenen Jahren so verbessert, dass sich Kunstpelz kaum von echtem Pelz unterscheiden lässt. Auch viele Prominente tragen unechte Pelze mit einem guten Gewissen.

Graue Hosen Made in Italy – Nicht nur im Business der perfekte Begleiter für die anspruchsvolle Frau, die trendbewusst ist – Die edle Trendfarbe Grau der internationalen Designermode

In Modetrends, Trendfarben on novembre 11, 2010 at 2:48 PM

Die Hose in Grau ist von internationalen Designer-Marken wie Giorgio Armani, D&G, Gianfranco Ferré, Versace, Balenciaga, Iceberg u.v.a. in den aktuellen repräsentativen Auftritt in der Arbeitswelt oder für das trendgerechte Freizeit-Outfit, ist die edle graue Hose ein Kleidungsstück, welches in diesem Modeherbst zur Grundausstattung gehört.

So kann frau eine graue Hose zu grauen, blauen oder dunkleren Oberteilen tragen, wie mit einem Pullover oder einem Sweater in der individuellen Lieblingsfarbe und die dazu harmonierende Jacke lässt sich leicht in der Kollektion Iceberg finden.

Grau sieht einfach immer edel aus und weil eine graue Hose einfach immer im Trend ist, lohnt es sich natürlich auch, ein bezauberndes Modell zu besitzen, wie die exklusives Modell mit verschiedenförmigen Nieten bei den Taschen ist.

Jede Fashionista kann in den Lieblings-Designermarke auswählen in diesem Online Fashion Shop.

Die eleganten Note und durch die innovativen Linien erhöht sie den Lässigkeits-Faktor des Gesamt-Outfits.

Der Clou bei grauen Hosen ist, dass die Wohlfühl-Modelle in dieser Saison zu hohen Stiefeletten und Highheels getragen werden.

Die bequeme graue Hose ist erwachsener geworden, wie die versetzte Knopf eine spezielle Optik bietet.

Auf der Suche nach einer luxuriösen Business-Hose oder nach einer trendigen Casual-Hose, welche aus kompromisslos komfortablen Stoffen in Grau sind, werden wir in der

Die exklusive Mode Herbst/Winter 2010/11, zält zu den must-haves in diesem Modeherbst und selbstverständlich findet frau auch den passenden Blazer sowie exklusive Oberteile in den Winter-Kollektionen zum Kombinieren.

Der Raubtier-Look der 50er Jahre feiert sein Revival in diesem Modeherbst – Die Roberto Cavalli Blusen und Taschen mit Raubkatzen-Muster – Tierische Modelle zum kombinieren

In Roberto Cavalli, Stil und Fashion Tipps on novembre 10, 2010 at 2:29 PM

Die Begeisterten von Mode im Raubkatzen-Look wird es freuen, weil das Tiermuster gepunktet, gestreift oder einfarbig zurückgekehrt ist auf die Laufstege der namenhaften Designermode. So bietet die aktuelle Mode Herbst / Winter 2010/11 Kleidungsstücke im tierischen Design an. Schon jetzt sind die Schals, Handschuhe und Mützen mit Leoparden-Muster in Schaufenstern zahlreicher Geschäfte zu sehen und liefern uns einen Vorgeschmack auf den tierischen Herbst.

Das Fell von Raubkatzen ist einzigartig, was auch Roberto Cavalli nicht  übersah und Reptilien- sowie Raubkatzenmuster schmücken in dieser Saison viele Kleider sowie Kollektion Roberto Cavalli.

Mutige Fashionistas können das Muster durchaus mit anders gemusterten Kleidungsstücken kombinieren. Diese Satin kann von Einsteigerinnen auch mit einer simplen schwarzen Hose getragen werden.

Am schönsten ist der authentische Look bei Tier-Mustern und naturbelassene Raubkatzen-Muster bringen derzeit reichlich Abwechslung in die Kollektionen Herbst / Winter 2010/11.

Auch Hosen aus Leder lassen sich sehr gut zu Oberbekleidung mit Tier-Print kombinieren, wie zu dieser Satin.

Die Raubkatzen üben in dieser Saison eine ganz besondere Faszination auf viele Modebegeisterte aus, sodass Modelle für den Herbst / Winter 2010/11 vorgeschlagen wurden, die kraftvoll, elegant und geschmeidig sind.

Majestätische Muster zieren die Modelle in der Kollektion Schuhen und Stiefeln aus edlem Leder kombiniert werden können.

Das Animalische betont die Weiblichkeit und wer sich dem Tier-Look nicht ganz unterwerfen will, kann Taschen oder Accessoires mit Raubkatzen-Muster aus der Mode Herbts / Winter 2010/11 tragen, um ein wenig von diesem Trend mit soliden Farben zu mischen.

Kombiniert mit Oberteilen oder Gürteln in Tier-Optik, sorgt die Leder für die richtige Dosis beim Tiermuster-Stil.

Ermenegildo Zegna Menswear – Kollektion Herbst / Winter 2010/11 – Eine Marke der Exzellenz des Made in Italy – 100 Jahre exklusive Mode aus dem traditionsreichen italienischen Modeunternehmen

In Ermenegildo Zegna, Herrenmode on novembre 9, 2010 at 11:20 am

Als Teil der Geschichte der italienischen Modedynastie der Herrenausstatter, präsentiert die Modemarke Faible des Unternehmers für die innovative Herstellung seiner Modelle zu erkennen ist. Hochwertige Stoffe und liebevolle Handarbeit bringen ganz besondere Kreationen hervor, welche auf die Bedürfnisse von Männern abgestimmt sind und bei welchen besonderer Wert auf das Design gelegt wurde.

Die große Vielfalt an Farb- und Musterkombinationen in der Kollektion Herbst / Winter 2010/11 für Herren distanziert sich nicht von der Philosophie des Familienunternehmens. Ein Mix aus Tradition und Innovation lässt die exklusive Marke außergewöhnlicher Kleidung vorstellen.

Perfekt für jeden Anlass ist die Nylon mit einer Kapuze. Klassische Modelle, sportliche Kreationen und jugendlichere Ausführungen sind in den Linien Zegna Sport vorgeschlagen worden.

Es wird schnell deutlich, dass der Markenname Ermenegildo Zegna tatsächlich ein ultimatives Gütesiegel ist und die aktuelle Kollektion umfasst auch Mäntel im klassischen Look, bei welchen die Details für einen gepflegten Stil sorgen.

Aus Velour-Wolle schützt der älte. Weitere Modelle aus Kaschmir-Wolle oder Nylon haben sich zu einem modischen must have für diese Saison entwickelt.

Auch die Ermenegildo Zegna Anzüge verfehlen nicht die Ansprüche, die von der globalen Luxusmarke erwartet werden.

Der Ermenegildo Zegna Blazer ist ein Chevron-Modell, das in Grau vorgeschlagen wurde und ist der perfekte Begleiter im Job, im Alltag und in der Freizeit.

Schuhe de luxe, die genau so angefertigt sind, um mit einem Anzug oder einem Smoking getragen zu werden, sind die .

Aus schwarzem Leder wurden die Urbino Loafer vorgestellt, die weiche Schuhmodelle sind und neben dem zeitgemäßen Design vor allem durch angenehmen Tragekomfort verblüffen.