Designermode online

Archive for the ‘Designermode’ Category

Woolrich ist eine weltweit bekannte Lifestyle-Marke, die für Outdoor-Kleidung mit hoher Qualität und >

In Designermode, Sportswear, Woolrich on dicembre 22, 2010 at 3:15 PM

Das Modelabel Engländer John Rich gegründet. Im Jahr 1830 zog er von England nach Nordamerika und gründete eine kleine Wollspinnerei im US-Staat Pennsylvania. Dort stellte er vorerst Socken und Woll-Produkte her, welcher er an nahe gelegene Waldarbeiter-Camps verkaufte. Die Wollspinnerei des Designers entwickelte sich stets weiter und nach einigen Jahrzehnten wurde aus dem kleinen Unternehmen eine industrielle Firma.

Bereich der Outdoor-Kleidung tätig gemacht und interessierte sich kontinuirlich für eine fortgeschrittene Technologie.

Moderne Materialien und hochqualitative Stoffe werden nunmehr für die Kleidungsstücke von

Noch heute ist die Firma Ursprungs-Standort Pennsylvania tätig und hat sich zu einer der renommiertesten Sportswear-Ausstatter in den vereinigten Staaten entwickelt.

Ein hoher Qualitätsanspruch und eine hochwertige Verarbeitung kennzeichnen die Modelle aus der

Das Produktsortiment von Jacken und Mänteln über Bomber-Jacken, Parkas, Pullover bis hin zu Sweatshirts für Damen und Herren.

Mäntel mit dem weltweit bekannten Woolrich-Schriftzug sind Kult. Der Verkaufsschlager ist der

Kugelförmige Muster, Bänder und Schleifen schmücken Kleider, Taschen und Asseccoires de luxe – Die Mode 2010/11 wird selbst zur sinnlichen Verpackung in der Weihnachtszeit

In Accessoires de luxe, Designermode, Kleider on dicembre 20, 2010 at 3:17 PM

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne kugelförmige Muster, Bänder und Schleifen, während draußen die ersten Schneeflocken fallen. So haben wir in den Kollektionen Herbst / Winter 2010/11 zahlreiche Modelle mit diesen Applikationen bewundern können und mit dem passenden Tasche sowie mit einem grazilen Paar  Schuhe, können auch wir die anderen zu Weihnachten überraschen.

Für diejenigen, die alles im roten oder im schwarzen Stil kaufen und total im weihnachtlichen Look erscheinen möchten, eignen sich die schönen Valentino Kleider.

Sie können in diesem Designermode mit kugelförmigen Mustern, Bändern und Schleifen suchen.

Kollektion Herbst / Winter 2010/11 prächtige Kleider, die elegant sind und zu jedem Anlass getragen werden können.

Das John Richmond Kleid ist ein >roter Seide, das ärmellos ist und mit einer Schleppe vorgeschlagen wurde. Beeindruckend bei diesem Modell ist die Verzierung aus dünnen Kettchen und Steinchen auf dem Rücken.

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr wird vieles vorgenommen für das anstehende Fest. Neben der richtigen Auswahl der Geschenke und der Dekoration der Wohnung, ist auch von Bedeutung welches Outfit wir tragen.

Es sollte schließlich alles nach Weihnachten aussehen und auch wir glänzen in diesen herrlichen rotem Satin, welche mit Schleifen auf den Riemchen verziert sind. Die schwarzem Satin sind mit einer bezaubernden Schleife aus funkelnden Steinchen vorgeschlagen worden.

Vergessen sollte man auch nicht auf eine zum Outfit dazu passende Tasche, die vielleicht auch in einem weihnachtlichen Rot ist.

Ob klein oder groß, so scheint die Schleife stets ein Trendsetter in der Mode zu sein und in der Taschen-Kollektion Herbst / Winter 2010/11 finden wir die klassische roter Satin-Seide, die seitlich eine bezaubernde Schleife zeigt.

Die Gucci Tote Bag 1973 mit dem großzügigen Gucci-Schriftzug verdeutlicht den spielerischen Umgang mit der Tradition des italienischen Modehauses, welches für Luxus steht

In Designermode, Gucci, Luxustaschen on dicembre 16, 2010 at 2:41 PM

Ob der meisterhafte Designer aus Florenz wohl eine Ahnung hatte, dass die Gucci Tote Bag 1973 in der Kollektion Gucci 2010/11 ein Hit werden würde. So erlebt dieses Modell in dieser Saison seinen Hype und das nicht nur wegen dem fabelhaften Stil, sondern wegen dem Komfort, der Funktionalität und der klassischen Eleganz.

Als Lieblingsstück war dieses Modell in den Händen vieler prominenten Frauen zu sehen, was auch kein Wunder ist bei dieser geräumigen Gucci Tote Bag 1973.

Zum Beispiel wurden Jennifer Lopez und Penelope Cruz mit diesem Modell von Gucci gesichtet.

Die Gucci Taschen verleihen einfach ein herrliches Retro-Gefühl, dank den traditionellen Merkmalen, die durch ein Restyling an die neuen Trends angepasst wurden.

Auch Heidi Klum und Eva Mendes haben sich in die

Neben der Kollektion Gucci mehrere Taschen, die zu den echten must-haves in dieser Saison gehören.

Aus einem prächtigen Messing ist das GG-Logo auf der Wildleder in Braun zu sehen, genauso wie aus den historischen Archiven der Maison aus Florenz erstmals vorgeschlagen wurde.

Hinter der Klappe der einfachen Front-Tasche verbirgt sich ein Druckknopf und mit einem Doppel-Reißverschluss im Innenraum sichert das Modell unsere Schätze, die wir täglich mit uns tragen.

Dies ist definitiv eine der zeitlos sind und die weiterhin ihre schicken Gütesiegel für die kommenden Jahrzehnte aufrechterhalten.

Designermode, Made in Italy on dicembre 9, 2010 at 5:28 PM

elegant bis glamourös, ist uns heuer der > in den Longuette-Modelle vor, welche die charakteristischen Merkmale der gehobenen Schneiderkunst widerspiegeln. So kann frau zwischen vielen Modellen wählen und insbesondere in diesem Winter, welcher die Mode der 60er bzw 70er Jahre in vielen Bereichen wiederspiegelt, ist die Rückkehr des Longuette-Modells auf den Laufstegen inszeniert worden.

Bleistiftröcke angesagt und in dieser Saison können wir viele Ausführungen des Longuette-Rockes in der schlichtes, meist einfarbiges und so >unter dem Knie endet.

präsentierte für ihre außergewöhnliche Modelle, wie diesen , der ein gestreiftes Chevron-Modell in Grau ist.

Von klassisch sind und in lebhaften Farben vorgeschlagen wurden.

Chìc ist der farbige Crêpe-de-Chine-Seide mit gepunktetem Muster.

Wenn wir die typischen Merkmale des Modehauses.

In der Modell mit hoher Taille vorgeschlagen worden, welches aus cremefarbiger Bouclè-Wolle ist und kleine, quadratische Spiegel am unteren Rand zeigt.

Leidenschaftlich sind die Modelle von sanft um die weibliche Silhouette wickeln, um sie zu betonen.

Das graufarbiger Bouclè-Wolle und zeigt querverlaufende Rillen im Gewebe.

Schwarze Traummodelle aus zarter, anschmiegsamer Spitze – Viele Designer präsentierten feminine und raffinierte Kreationen aus Spitze – Spitzenkleider garantieren für spitzenmäßige Auftritte

In D&G, Designermode, Kleider on dicembre 3, 2010 at 1:54 PM

Wie >nie unpassend für jede Gelegenheit scheint? Die Stilisten haben aus wunderschönen Materialien in ihren Kollektionen Herbst / Winter 2010/11, erstklassige Spitzenkleider vorgeschlagen, die mit großartigen Details versehen wurden, um mit Leidenschaft den Charme selbstbewußter Weiblichkeit zu inszenieren. Unter eleganter, transparenter Spitze, schimmert oft edler, glänzender Satin hervor, um uns raffinierte Eleganz zu verleihen

Klassisch und vor allem immer elegant, sind die Kreationen von Spitzen-Applikationen bei den Kleidern aus der Linie

> zeigt dieses seitlich einen Einblick gewährt.

Nette kleine schwarze Details bei schwarzen Kleidern, hat herrlichen Modellen.

Asymmetrisches Design kennzeichnet dieses Modell aus der Linie Versace Versus und neben der Betonung der weiblichen Silhouette verleiht es uns einen futuristischen Stil.

Ein weiteres, sehr beliebtes Modehaus aus Italien, welches spitzenmäßige Kleider in der eigenen Kollektionen vorgeschlagen hat, ist

Satinschleifen kann man zur Zeit bei vielen Modellen aus Wolle oder aus Spitze erkennen, wie bei diesem > soft und dezent ist.

zauberhafte Schuhe und Taschen aus Spitze für Spitzen-Freunde vorgeschlagen.

Am Decolletè zeigt dieses herrlich transparente Spitze. Die Valentino Tasche aus Spitze können auch zu einem legereren Look, wie zu Jeans getragen werden, um uns einen Hauch von Extravaganz zu verleihen.

Halbstiefel alias Ankle Boots für Männer aus der Kollektion Paciotti Schuhe Herbst / Winter 2010/11 – Ultra-leichte, komfortable & exklusive Paciotti Herrenschuhe für die kalten Wintertage

In Designermode, Paciotti, Schuhe on dicembre 1, 2010 at 1:56 PM

Das Modelabel intelligenten System vor, das den Auftritt perfekt dämpft und für einen rückfedernden Komfort sorgt. So wird bei jedem Schritt der Schwung des Auftritts zurückgefedert und leitet den nächsten Schritt ein. Vorbeugend gegen Ermüdungserscheinungen und Gelenkschäden, sind die auffallend im Design.

Das Fußbett ist bei jedem Modell aus der Kollektion Paciotti Schuhe aus einem weichen, schwammähnlichen Material gefertigt, das superleicht und bequem ist.

Vor allem garantieren die Modelle >, wie dieses Paar hochwertigem Veloursleder, die aus der Linie Paciotti 4Us stammen und in Grau oder in Braun erhältich sind.

Paciotti designt von Haus aus einfach wunderschöne Modelle aus hochwertigen Materialien, damit die Paciotti Schuhe auch >bequem bleiben.

Wer Paciotti Schuhe besitzen will, wird seine neuen Lieblingsschuhe ganz bestimmt in diesem Online Fashion Shop finden, in welchen man ausschließlich 100% Made in Italy anfindet. Die Abbildung oberhalb zeigt die Schwarz.

Wenn es draußen kalt ist, braucht es nicht nur einen entspannten sondern auch einen gewärmten Fuß. Dafür sorgen die neuen Modelle aus der Kollektion Paciotti, von welchen die Herren nur profitieren können.

Mit diesen Ankle Boot-Modell aus Leder mit einem ‘veralteten Leder’-Effekt sind, wird Mann es plötzlich lieben, stunden>

Dank ihrer sorgfältig genähten Machart, sind die Paciotti Schuhe höchst flexibel sowie elastisch und die Sohlen werden aus ultra-leichtem, weichem Gummi hergestellt.

Die Sohle dieser Schlammgrau ist beim Gehen besonders biegsam und nicht nur das exklusive, optische Design ist es, das uns überzeugt, sondern auch das einzigartige Gefühl, das wir beim Tragen erleben können. So gesehen ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich die Fans von ständig erweitern.

Wunderschöne Luxus-Kleider in Smaragdgrün – Feuerwerke in bläulichem Grün von den beliebtesten Designer aus der Modewelt – Edle und elegante Luxus-Kleider in aktuellen Trend-Farben

In Alberta Ferretti, Designermode, Kleider on novembre 30, 2010 at 3:20 PM

Smaragdgrün ist eine der nachgefragtesten Farben für die herrlich smaragd-blauen Kleider aus der aktuellen Herbstmode betrachen, dann erfreut Frische und Lebendigkeit unser Gemüt.

Viele von uns werden sehr positiv von der Ausstrahlung des Smaragds in Natura beeinflusst und das gleiche passiert uns, wenn wir prachtvolle Kleider in Smaragdgrün betrachten, wie zum Beispiel jene von

Sowie Smaragde meistens ihr individuelles Merkmal zeigen, strahlt dieses purer Seide Exklusivität sowie Natürlichkeit aus.

Die Kleider von farbintensiver als klare Smaragde in ihren realen Farbgruppen. Außerdem entsteht dadurch oft ein geheimnisvoller Hauch von Charmantheit.

Neben diesem Smaragdgrün und mit einem Rollkragen, sind auch weitere elegante und lebendige Luxus-Kleider in dieser wunderbaren Farbe in der Kollektion präsent.

“Schönheit ist ein gar willkommener Gast” (Goethe)

Der Smaragd als außergewöhnlicher Schatz der Erde, verzauberte schon früher viele mit dem “Grünen Fieber”.

Selten sind die intensiveren Nuancen des Smaragdgrüns also nicht ausgewählt worden, was man in der

Grün in allen Nuancen erhält unter den natürlichen Faben einen sehr hohen Stellenwert in südlicheren Ländern, weil sie als Farbe in der Wüste selten vorhanden und daher sehr kostbar ist.

Fein ist das verschiedenförmigen Pailetten bestickt ist und somit Harmonie und Heiterkeit ausstrahlt.

Das Made in Italy-Dogma hat für das Label Fay oberste Priorität – Exzellente Damen-Jacken und schicke Mäntel von Fay sind weltläufig und verleihen uns einen kultivierten Look von guter Qualität

In Designermode, Fay, Made in Italy on novembre 25, 2010 at 2:49 PM

Teilnehmend am ständigen Wechsel des Lebensstiles und antwortend auf neue Bedürfnisse, ist Evolution in der Designermode. Die Original-Jacken waren aus Baumwolle, Nylon und technischen Geweben, die heute zu universellen Symbolen intelligenter Eleganz geworden sind. weltweit getragen.

Leichtere Materialien, die technisch erneuert wurden, um unseren Erwartungen für die kalten Wintertage zu entsprechen, stellt Kollektion Herbst / Winter 2010/11 vor.

Aus Wolle und in Braun ist dieser einfachen Linien ist, die sich wunderbar an die weibliche Silhouette anpassen. Auch einen Stehkragen zeigt dieses Modell.

Wolle sind besondere Kleidungsstücke, die teilweise mit Karabiner-Verschlüssen vorgeschlagen wurden.

Wunderschön ist auch der dunklen Blau, welcher auch in Schwarz erhältlich ist.

dynamisch sondern auch glamourös. Entwickelt, um bequem und warm zu sein, revolutionieren die Modelle von legeren Look.

Ultraleicht ist die hochwertigem Gewebe, die glänzend ist und somit sehr gut zu einem jugendlichen Stil passt.

Auch kurze Modelle in modernen Farben sind in der Behaglichkeit und Komfort.

Für Glamouristas eignet sich die kurze Gummi-Bund in der Taille und mit Bündchen an den Ärmeln.

Blau – Die Trendfarbe für Herbst / Winter 2010/11 – Die Modefarbe des Jahres ist vielfältig kombinierbar – Außerordentlich prunkvolle Kleider aus blauen kostbaren Stoffen aus der Designermode

In Designermode, Kleider, Made in Italy on novembre 19, 2010 at 12:00 PM

In der vergangenen Saison war Lila die Trendfarbe schlechthin und auch die Farbe-Nichtfarbe Schwarz wurde von den internationalen Designern bevorzugt in ihren Kollektionen präsentiert. Im Frühjahr 2010 ging nichts ohne Rot und zu guter Letzt ist die Farbe Blau eine der vorherrschenden Nuancen in den Prominenten bei jeder größeren Veranstaltung getragen und auch wir können bei diesem Blau-Trend mitmachen, ohne gleich unseren kompletten Kleiderschrank neu zu bestücken.

Blau ist in all seinen Variationen modern und dennoch gibt es bestimmte Kleidungsstücke und Farbnuancen in den aktuellen bestimmte Alltagssituationen besser passen als andere.

Zauberhafte Kleider präsentiert Kollektion Herbst  / Winter 2010/11. Das Wolle in Royal Blue ist mit > Ärmeln und mit einem V-Ausschnitt vorgestellt worden.

Strick-Modellen auch Kleidung mit großen bunten Motiven sowie wunderschöne

Die wunderschöne dunkelblaue Farbe verleiht Kraft und Gelassenheit und mit kurzen Ärmeln sowie mit einem Rollkragen ist dieses

So gefallen uns die kreative Design und aus hochwertigen Geweben zu den must haves der Saison gehören.

Das 1-Schulter-Modell ist aus Jersey-Seide in einem Blau mit violetter Nuance und das Schmuck-Band ziert, ist mit den weich abfallenden Faltungen ein wahres Meisterwerk.

Vom Milano, welches 2002 gegründet wurde, sind wunderschöne Kreationen für die Damen-Mode präsent.

Einen glamourösen, zeitgenössischen Look verleihen die Who*s Who Kleid in Blau.

Exquisite Kleider aus den Fashion-Galaxien der italienischen Designermode – Futurama Modelle sind die Mode von Morgen – Futuristische Details bringen uns zukünftig zum Strahlen

In Designermode, Made in Italy, Versace on novembre 5, 2010 at 3:00 PM

Nicht nur traditionelle Modelle sind in den Kollektionen Herbst / Winter 2010/11 von den italienischen Designern vorgeschlagen worden, sondern auch der Futuristisch-Trend hat heuer seinen Platz gefunden und betont vor Allem die außergewöhnlichen Kreationen der aktuellen Kollektionen. So führt uns die Designermode in eine spektakuläre Zeitreise in die Zukunft und wir erkennen somit deren Ideenreichtum abgesehen von den üblichen Modellen aus den vergangenen Jahrzenten.

Neue Visionen von der Zukunft sind einfach interessant und auf der Suche nach Exklusivität in der Modewelt, erkennen wir bei Roberto Cavalli die klaren Schnittführungen, die eine ganz wichtige Rolle spielen.

Faszinierend sind die futuristischen Eigenschaften, welche das ärmelloses Modell mit Strasssteinchen ist, bei dem die verschiedenen Schulterträger neuartig wirken.

Die Designer haben in ihre Kreationen für einen futuristischen Look glänzende Elemente wie große Metallplättchen, Nieten und Pailetten an Kleidern eingearbeitet.

Extrem extravagant sind die Kreationen von vielen großen Designern und die dreieckigen Pailleten zieren dieses futuristischen Kreationen entspricht und eine Kunst für sich ist.

Wer auf der Suche nach Vielseitigkeit ist und dies mit vielen kleinen Details bevorzugt, wird in der Futuristisch-Trend entspricht.

Galaktische Muster aus vielen verschiedenförmigen Steinchen zeigt dieses Mosaik von einer anderen intelligenten Lebensart aussieht.

Puristische Designs und geometrische Details sind wahre Kunstwerke der gehobenen Mode aus dem italienischen Modehaus

Die metallfarbenen Elemente oder die silbernen Steinchen sind die futuristischen Merkmale, welche auf der schlichten Farbe Schwarz bei diesem wunderbar aussehen.