Designermode online

Die neuen Kollektionen Frühjahr / Sommer 2011 bewegen sich im Spannungsfeld zwischen legerem Stil und gepflegter Eleganz

In Designermode, Made in Italy on febbraio 11, 2011 at 1:39 PM

DER FRÜHLING KOMMT!

Auch wenn es draußen noch nicht danach aussehen mag, so können wir uns schon an den ganz neuen, farbenfrohen Trends von den beliebtesten italienischen sowie internationalen Designern auf Giglio.com erwärmen. Wer möchte, kann seine Garderobe schon mit neuer, sehr begehrter Taschen und Schuhe, als auch mit trendigen

Ungezwungen, charakteristisch und detailverliebt sind die Kollektionen für die Mode Frühjahr / Sommer 2011 von bekannten Namen, wie Giorgio Armani, Valentino, Emilio Pucci, Gucci, Versace und vielen anderen Designern.

Die neuen Kollektionen strahlen Modernität und Selbstbewusstsein aus und die Designer bleiben ihrem Stil treu.

Die modische Vielfalt besticht durch einen interessanten Farb- und Material-Mix sowie mit mit beeindruckenden Performationen.

Genießen wir doch einfach die neuen Trends für Frühjahr / Sommer 2011 mit einem Klick und stöbern wir nach wahren Schätzen!

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Google.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Twitter.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Facebook.Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...