Designermode online

Posts Tagged ‘Alberta Ferretti Kleider’

Die beliebtesten Designer-Kreationen in sommerlichen Farben aus der neuen Sommermode lassen sich herrlich kombinieren

In Designermode, Stil und Fashion Tipps on febbraio 8, 2011 at 3:18 PM

Bei den Fashion Weeks, die im letzten Monat weltweit stattgefunden haben, zeigten die Designer die neue Mode für die Frühjahr- und Sommersaison 2011. Die vorgeschlagenen Modelle sehen sehr farbenfroh und frisch aus und versprechen uns somit einen sehr entspannten Sommer. perfekt geschnittenen, bunten Kreationen, sondern vor allem auch mit den typisch kreativen Mustern aus der Maison, die er wieder einmal zum Vorschein brachte, wie beim Jersey. Dazu kann frau die Holz-Plateau tragen, dessen Leder die originelle Farbe Orange zeigen und als Handtasche eignet sich die kleine Leder und Stoff, die im Hintergrund des FF-Logomusters bunte Blumen zum Vorschein bringt.

Ambiente der gehobenen Mode, dessen Kreationen sich schon über Dekaden auf den Laufstegen behaupten. Dieses Patchwork-Stil ist aus der Linie

Kombinieren kann man dieses Kleid mit einer grauem Leder, um den Schwerpunkt des Outfits beim Kleid zu belassen. Wir können aber auch farblich auf das Kleid abgestimmte Modelle aus der Kollektion Taschen wählen. Das modische geflochtenem Leder sorgt für einen lässigen Look, egal ob in der Arbeit oder am Strand.

Einmalig luxuriös präsentiert sich dieser außergewöhnliche, hellblaue Outfit in blauen Farb-Tönen kombinieren können, wie mit der blauer Seide.

Dazu passen die weißen Armani Jeans Tasche, welche jeweils das Logo auf dem Stoff zeigen und in der neuen

Die luxuriösen Alberta Ferretti Kleider bei der 79. Ausgabe der Männermode-Messe ‘Pitti Immagine Uomo’ in Florenz

In Alberta Ferretti, Modeschau on gennaio 25, 2011 at 11:41 am

Auch der junge Bürgermeister Matteo Renzi von Florenz ist gekommen, um die Gäste der Dinner-Party von Palazzo Vecchio, das eine wunderbare Kirche in Santo Stefano al Ponte ist, war die außergewöhnliche Mondenschau der Designerin mit mit Outfits in limitierter Auflage zu sehen. Es waren viele namenhafte Designermode-Marken aus aller Welt bei der 79. Ausgabe der Männermode-Messe Pitti Immagine Uomo beteililgt.

Eine ungewöhnliche Modenschau mit viel Emotionen und Staunen wurde von Alberta Ferretti vorgestellt, die eine Atmosphäre wie im späten 16. Jahrhundert darstellte. Es waren 30 erstklassige Alberta Ferretti Kleider zu sehen, die munter und aufregend im Design sind.

Zum Ausdruck kam wie von Alberta Ferretti gewohnt eine reine Schönheit bei den Kleidern. Unter den Models waren bekannte Gesichter zu sehen, wie Persönlichkeiten aus dem Showbusiness oder aus dem Sport. Aber auch professionelle Models wie Eva Riccobono, Carmen Dell’Orefice, Camille Belle, Matilde Borromeo, Nicole Grimaudo und Sarah Felberbaum präsentierten die edlen Cocktail-und Abendkleider von

Mode-Trends 2010 – Hauchzarte und verführerische Kleider aus enthüllenden Materialien sind ein must-have des Sommers – Mit Rüschen und Volants im Light-Look zur Cocktailstunde

In Accessoires de luxe, Alberta Ferretti, D&G, Gianfranco Ferrè, Gucci, Iceberg, John Richmond, Kleider, Luxustaschen, Moschino, Roberto Cavalli, Schuhe, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben on agosto 27, 2010 at 3:34 PM
 Elemente, die selbst die einfachsten Kleider verlieblichen, sowie Kreationen, die leichte und frische Stoffe vereinen, sind im Stande, uns einen reizvollen Touch zu verleihen.
 

Diese stylishen Rüschenxplosionen machen ihre Trägerinnen gleichermaßen auf eleganten Gartenpartys und romantischen Tête-à-têtes zum Eyecatcher und lassen sie dabei dennoch nie overdressed aussehen. Darum sollte sich eine dieser Sommerschönheiten, wie John Richmond Kleider auch in unseren Kleiderschränken befinden.

Das Just Cavalli, ist ein Modell in weinroter Seiden-Gaze sowie aus einfachen Linien und als Pointe beginnem am Halsausschnitt Rüschen, welche abfallend das ganze Kleid formen.

Durch seine extreme Einfachheit sticht das John Richmond Kleid hervor, in Seide mit leicht abgerundeten Dreiviertel-Ärmeln und aus weichem Stoff. Oberhalb des Knies zeigt das Kleid eine Stickerei aus Pailletten und kleinen Nieten, die den Rand eine bezaubernd verziert aussehen lassen.

Rüschen und Volants erkennen wir als Gesamtheit bei den Kleidern, oder nur für kleine Details, die das Model verschönern und somit den zarten sowie romantischen Look entsprechen, welchen die Designer für diese Saison vorgestellt haben.

Das elegante Gucci Kleid aus Krepp-Seide, das die weibliche Silhouette leicht umhüllt, ist geziert mit Volants, wodurch eine bewegte Ebene entsteht,  die Eleganz mit Lebendigkeit verbindet. Fröhlich und frisch präsentiert sich das Moschino Kleid in Baumwoll-Gaze, mit Rüschen um den Ausschnitt und Knöpfe an den Ärmeln.

Erfrischend sowie auf den Light-Look treffend, ist das Faltenrock vorgezeigt wird.

Mit dem Gianfranco Ferrè Kleid können wir uns vorstellen, wie von einer Wolke eingehüllt zu sein, welches ein 1- Schulter-Kleid aus Seide ist, sowie aus Rüschen, Falten und Volants besteht. Das goldene Band aus Metall ist faszinierend.

ärmelloses schwarzes Kleid in Chiffon vor, das sanft auf die Haut des weiblichen Körpers fällt, sowie mit kleinen Blumenmustern hervorsticht am Rand des Rockes und gekräuselt ist.

Das Alberta Ferretti Kleid ist ein reizvolles Modell mit einem amerikanischen Ausschnitt mit Chiffon-Details. Die Schultern und den Rücken lässt dieses Modell frei, sowie am auf Höhe der Taille wird ein weicher Knoten präsentiert, der verantwortlich für den eleganten Rüschen-Effekt ist.

So fabelhaft wie die aktuellen  Designer-Kleider, sind auch die dazugehörigen Luxus- Accessoires. Wer einen einfachen Stil bevorzugt, kann zum Outfit Glamourös zum Abend-Event können es aber auch Riemen-Sandalen sein. Modemutige können sich auch an die in diesem Sommer angesagten

Mit einer dazupassenden Outfit für x-beliebige Angelegenheiten für den nötigen Glamour.

 

Alberta Ferretti Herbst / Winter 2010/11 – Die neuen Modelle sind zart und feminin – Die Mode-Kampagne in intimer Atmosphäre ist faszinierend

In Alberta Ferretti, Designermode, Designermode online, Designerschuhe, Modeschau, Modetrends, Schuhe, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben, Werbekampagnen on agosto 13, 2010 at 1:35 PM

Der Alberta Ferretti Stil, der anspruchsvolle Farben und exakte Arbeiten erkennbar macht, ist unverwechselbar und erkennbar in der internationalen Modewelt.


Die Designerin Alberta Ferretti, welche seit Kindheit an mit Stoffen zu tun hatte, durch ihre Mutter, die Schneiderin war, besitzt angeborene Kräfte für Ästhetik, die zur absoluten Leidenschaft wurden. Ihr Talent schien für die Modewelt geschaffen zu sein und entwickelte sich mit Liebe bis ins Detail ständig weiter. Bei ihren Kreationen erkennt man im vollem Ausmaß ihren anspruchsvollen Stil, der sich auf Weiblichkeit und Zartheit konzentriert

Die Werbekampagne für die Alberta Ferretti Kollektion Herbst / Winter 2010/11 wurde vom Fotograf Paolo Roversi bereitgestellt, der die Models Sigrid Agren und Monika Jagaciak für die Fotos auswählte.

Die weiblichen Linien in perfekter Art und Weise und die Textilien scheinen aus ungreifbar legerem Material zu sein.

Die dargestellte Atmosphäre ist intim. Zart und elegant präsentieren sich die Kreationen der Stilistin, welche den weiblichen Körper betonen.

Den starken Sinn für Ästhetik drücken edel bestickt und gefaltet sind.

Das Alberta Ferretti – Merkmal ist, zu wissen wie man kostbares Material miteinander verarbeitet und wie man mit einer ausgeklügelten Farbpalette aufmerksam umgeht.

Die Textilie Chiffon spielt eine Hauptrolle in der Alberta Ferretti Kollektion und scheint perfekt mit den unauffälligen Transparenzen auf süße Art und Weise zu verschmelzen.

Die Alberta Ferretti Kollektion Herbst / Winter 2010/11 präsentierte auf vielen Modenschauen das Bild einer Frau, welche die maximale Eleganz liebt und sich auf weiche Farben konzentriert.

Die Farben Blau, Gold, Schwarz und zartes Pink überwiegen bei

Schattierungen von Grau wurden auf keinem Fall als Farbwahl ausgelassen.

Dank dem geschickten Einsatz von Stickereien aus Perlen, Kristallen, und Ösen glänzen die und dekorieren Ärmel sowie Ausschnitte.

Ein Modell aus der Kollektion Halbstiefel mit Absätze, die mit Ösen versehen sind.