Designermode online

Die Gucci Kollektion Frühjahr/Sommer 2011 zeigt Taschen und Accessoires mit viel Liebe zum Detail und Sinn für das Besondere

In Gucci, Made in Italy, Uncategorized on febbraio 4, 2011 at 1:59 PM

Das Modehaus Luxus und Eleganz in der ganzen Welt für das kommende Frühjahr / Sommer 2011 eine modern schicke Linie von Accessoires von hoher Qualität vorgeschlagen, wo Klasse und Schönheit Teil der neuen Kollektion sind.

Die neue modern, dynamisch, einfach, schick und klassisch ist.

Die Verwendung von hochwertigen Materialien trug schon seit jeher zum Erfolg der Marke Fashionistas immer ganz oben steht in der Ranking-Liste. Diesesmal fallen uns besonders die neuen kräftigen Farben auf, wie Grün, Orange und Lila, die gekonnt gemischt wurden.

Made in Italy mit originellen und sinnlichen Effekten und ist eine der prestigeträchtigsten und beliebtesten Marken von Hollywood-Stars und internationalen Jet-Setter.

In Mailand präsentierte die Creative-Direktorin Frida Giannini eine Kollektion von Schuhen und Python- und Metallic-Textilien in Kombination mit dem Dekor die neue Kollektion Frühjahr / Sommer 2011 geprägt haben.

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Google.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Twitter.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Facebook.Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...