Designermode online

Posts Tagged ‘M Missioni Kleider’

Die neuen Kollektionen Frühjahr / Sommer 2011 bewegen sich im Spannungsfeld zwischen legerem Stil und gepflegter Eleganz

In Designermode, Made in Italy on febbraio 11, 2011 at 1:39 PM

DER FRÜHLING KOMMT!

Auch wenn es draußen noch nicht danach aussehen mag, so können wir uns schon an den ganz neuen, farbenfrohen Trends von den beliebtesten italienischen sowie internationalen Designern auf Giglio.com erwärmen. Wer möchte, kann seine Garderobe schon mit neuer, sehr begehrter Taschen und Schuhe, als auch mit trendigen

Ungezwungen, charakteristisch und detailverliebt sind die Kollektionen für die Mode Frühjahr / Sommer 2011 von bekannten Namen, wie Giorgio Armani, Valentino, Emilio Pucci, Gucci, Versace und vielen anderen Designern.

Die neuen Kollektionen strahlen Modernität und Selbstbewusstsein aus und die Designer bleiben ihrem Stil treu.

Die modische Vielfalt besticht durch einen interessanten Farb- und Material-Mix sowie mit mit beeindruckenden Performationen.

Genießen wir doch einfach die neuen Trends für Frühjahr / Sommer 2011 mit einem Klick und stöbern wir nach wahren Schätzen!

Trend Designerkleider Sommer 2010: Gelb gemustert oder Gelb pur

In Gucci, Kleider, M Missioni, Modetrends, Muster, Stil und Tendenz, Trendfarben, Valentino, Versace on luglio 8, 2010 at 1:39 PM
Angefangen von einem kühlen, zarten Gelb bis hin zu einem warmen, strahlenden Sonnengelb.

Bei den Kollektionen Frühling Sommer 2010 haben uns die Designer viele Farben präsentiert und eine davon, die in den verschiedensten Nuancen vertreten ist, ist die Farbe Gelb. Der Farbton findet vielfache Verwendung bei den vorgestellten Modellen. Nun kann man sich die Frage stellen, ob uns Gelb nun am allermeisten mit Mustern gefällt, oder ob Gelb pur am besten mit unseren Vorstellungen harmoniert.

Gucci präsentiert in seiner ümeltes mit einer seitlichen Schleife auf Hüftenhöhe.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Aus der Kollektion underschönes und auffallendes rmigen Schnittes Weiblichkeit und Eleganz vermittelt.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Versace stellt in seiner Kollektion Versus Frühling Sommer 2010 ein gelb gemustertes – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Valentino zeigt neben seinen gemusterten Modellen in seiner Frühling Sommer 2010 auch ein in GELB PUR, welches mit dem V-Ausschnitt das weibliche Dekolletè betont.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

rä sentiert ein äußerst prachtvolles und außerordentliches – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –