Designermode online

Posts Tagged ‘Mailänder Modewoche’

Milan Fashion Week 2011: D&G, Fendi und Gucci stellten ihre Kollektionen für Herbst / Winter 2011/12 vor

In Designermode, Made in Italy on marzo 1, 2011 at 4:36 PM

Die vielen Informationen und Eindrücke in diesen aufregenden Tagen der Mailänder Modenschauen, haben uns die neuen Trends der Made in Italy – Branche ihre kreative Stärke. Heute nehmen wir Gucci etwas genauer unter die Lupe: Interessante Schriftzüge und kräftige Farben sind dominierend in der Kollektion D&G und die vorgestellten Kreationen sind die perfekte Wahl für diejenigen, welche einen legeren Streetwear-Stil bevorzugen. Die grafischen Buchstaben-Drucke sieht man nicht nur auf T-Shirts, sondern auch auf D&G Kleider, Strickwesten und Trikots. Über>Kollektion D&G präsent. Bunte Jacken ergänzen den Stil, der an die achtziger Jahre erinnert. Die Buchstaben schmücken auch die Accessoires sowie die D&G Taschen.

Eine anspruchsvolle Frau, welche einen klassischen Stil bevorzugt, wurde auf dem Laufsteg von Fell, das bei Boleros und Mänteln mit anderen Details, wie mit transparentem Tüll und edlen Stoffen kombiniert wurde.

Die Linien von formgebend und klassisch, die Hosen sind mit hoher Taille und die Röcke reichen bis zum Knie. Die Farbpalette reicht von Braun-Tönen, über Senf und Orange bis hin zum unvermeidlichen Schwarz für den Abend.

Elegant, weiblich und mit einem Hauch von Dandy: Das ist die explosive Formel von satte Farben, wie Grün, Rot und Lila auf >Gucci Kleider in Chiffon und Satin ausbreitete.

Eine Diskretion einhalten kann, wird vorgeschlagen: Die Beine finden einen Eink>Gucci Hosen. Die Oberbekleidung ziert oft ein Pelzkragen und federleichte Hüte ergänzen das gesamte Outfit.

In Mailand hat die Fashion Week für die Mode Herbst / Winter 2011/12 begonnen und die ganze Modewelt blickt jetzt nach Italien

In Modeschau, Stil und Tendenz on febbraio 24, 2011 at 4:44 PM

Gestern hat die Modewoche in der traditionellen Modemetropole Mailand, die für italienischen Chìc und klassische Eleganz steht, begonnen. Viele internationale Stars, Mode-VIPs und modebegeisterte Gäste sind gekommen, um die neuen Kollektionen Herbst / Winter 2011/12, welche die neuen Trends der italiensichen und internationalen Designer verraten werden, auf den Laufstegen zu bewundern.

Der Flair der Stadt wird diese Woche inspiriert durch die bevorstehenden Mode-Highlights aus der

In den bevorstehenden Tagen können wir die Vorschläge der begehrtesten italienischen Designernamen verfolgen, wie von Versace, Roberto Cavalli, Alberta Ferretti und vielen anderen.

Wer mit den Resultaten der Modewochen in New York oder London nicht ganz so zufrieden war, wird die neuen italienischen Handwerk und Tradition groß geschrieben werden, besonders lieben.

Neben den spannenden neuen Kollektionen Herbst / Winter 2011/12, Eindrücken und Informationen, ist die Atmosphäre bei der Milan Moda Donna beeinflußt durch Gelassenheit und Lebensfreude , was die Mailänder Modewoche auf ihre Art und Weise ganz besonders macht.

Die schönsten Runway-Trends für Frühjahr/Sommer 2011 aus der italienischen Modemetropole

In D&G, Giorgio Armani, Herrenmode on febbraio 3, 2011 at 2:19 PM

Neben der klassischen Herrenmode für diesen Sommer konnten wir auch frechere Kombinationen in den Kollektionen Frühjahr/Sommer 2011 auf den internationalen Laufstegen betrachten. Mit Sicherheit gewöhnt man sich sehr schnell an die vorgeschlagenen Looks, die mit neuen Kombinationen und Farben von vielen Designern in den sommerlichen Farben wie Grün, Rosa und Blau vorgestellt wurden.

Die neu colorierten Outfits waren natürlich auch von Exklusivität und die Klassizität der Bekleidung nicht vernachlässigt wurde.

Farblich ist der neue Trend auch bei den Anzügen aus der Linie Emporio Armani sehr gut zu erkennen und elektrische Blautöne, Gelb, Grün, aber auch ein fernöstlich inspirierter Stil bei den Farben waren am Laufsteg zu sehen.

Die Herrenmode für Frühling und Sommer 2011 zeigt viele modische Variationen und unterstreicht die Individualität des Trägers.

Diesesmal sind auch Gelb oder Orange angesagte Farbtöne und wie bei den Frauen findet man auch in der Herrenmode von Beige, Khaki oder Kamel.

Mailänder Fashion Week: D&G zeigen eine blumige Frau für den Sommer 2011 – Pflanzen und Blumen sind vereint mit Farben der Symphatie – Ein Farbspiel De Luxe des italienischen Designer-Duos

In D&G, Designermode, Designermode online, ITALY, Made in Italy, Modeschau, Modetrends, News und Events, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben, Uncategorized on settembre 27, 2010 at 1:34 PM

Ein großes Spektakel war die Modeschau von

Domenico Dolce und Stefano Gabbana, das berühmteste Designer-Duo der Welt, hat wiedereinmal bewiesen, wunderbare Arbeit geleistet zu haben und das war auch zu sehen, bei ihrer neuen

“Wenn wir uns nicht so sehr geliebt hätten, würde Milan Fashion Week preisgegeben.

Das begehrte Designe-Duo hat in den vergangenen Tagen ihre neue Mailänder Fashin Week.

Vorgeschlagen wurden wunderschöne Pflanzen und Blumen und auffallen mit Farben und Sympathie.

Domenico Dolce und Stefano Gabbana verwandelten den Laufsteg der Mailänder Modewoche, indem ihre junge Linie Mittelklasse-Stil erstrahlte, oder vielmehr in einem üppigen Blumen-Design zu sehen war.

Aber dies ist nicht die einzige Landschaft, die dargestellt wurde und zu sehen waren auch ironische, sowie sexy Schürzen, kurze Röcke und einteilige Overalle mit Baggy Pants.

Vorgestellt wurden auch Makro-und Mini-Röcke, die gepaart mit dunklen

Gärtner-Stiefel und Keile aus Seile vervollständigen die komplette Liste der Referenzen in einem präsentierten Garten, welcher dievon vorstellt.

Die weiche sowie exquisite

Perönliche Dinge sind wichtig in der heutigen Zeit,” erklärten die Natur sollte abseits der vielen Einfüsse ihrer Sensibilit beibehalten.”