Designermode online

Posts Tagged ‘Designermode’

Gucci Lederhandtaschen aus dem traditionellen GG-Stoff mit Schmuckteilen in hellem Gold garantieren das Made in Italy

In Gucci, Made in Italy on gennaio 26, 2011 at 1:47 PM

attraktivsten Modehäuser der Welt, welches das Made in Italy in seiner Firmenphilosophie seit Generationen garantiert. Entscheidend ist das Know-how, das über Jahre hinweg aufgebaut wurde, da es zum entscheidenden Erfolg der Luxusmarke

Lederartikel, Accessoires werden in Florenz angefertigt und exquisiten Gucci Taschen.

Immer wieder sind in der Kollektion Gucci Taschen enthalten, die aus dem beigen GG-Stoff , oder aus dem Gewebe mit Diamanten-Muster sind.

Auch das tabakbraune Leder sieht man oft bei den Details und viele Modelle der Gucci Taschen sind mit dem typischen Gucci-Band aus rot-grünem Gewebe vorgestellt worden. Schmuckteile in hellem Gold, die oft das Doppel-G von luxuriösen Details bei den Taschen. Bequem sind die verstellbaren Einfachriemen und der Reißverschluss oben.

Schmuckteile in Antik-Messing und Doppelgriffe zeigt die Kollektion Gucci 1973, die mit einem Druckknopfverschluss unter dem Umschlag ausgestattet ist.

Die luxuriösen Alberta Ferretti Kleider bei der 79. Ausgabe der Männermode-Messe ‘Pitti Immagine Uomo’ in Florenz

In Alberta Ferretti, Modeschau on gennaio 25, 2011 at 11:41 am

Auch der junge Bürgermeister Matteo Renzi von Florenz ist gekommen, um die Gäste der Dinner-Party von Palazzo Vecchio, das eine wunderbare Kirche in Santo Stefano al Ponte ist, war die außergewöhnliche Mondenschau der Designerin mit mit Outfits in limitierter Auflage zu sehen. Es waren viele namenhafte Designermode-Marken aus aller Welt bei der 79. Ausgabe der Männermode-Messe Pitti Immagine Uomo beteililgt.

Eine ungewöhnliche Modenschau mit viel Emotionen und Staunen wurde von Alberta Ferretti vorgestellt, die eine Atmosphäre wie im späten 16. Jahrhundert darstellte. Es waren 30 erstklassige Alberta Ferretti Kleider zu sehen, die munter und aufregend im Design sind.

Zum Ausdruck kam wie von Alberta Ferretti gewohnt eine reine Schönheit bei den Kleidern. Unter den Models waren bekannte Gesichter zu sehen, wie Persönlichkeiten aus dem Showbusiness oder aus dem Sport. Aber auch professionelle Models wie Eva Riccobono, Carmen Dell’Orefice, Camille Belle, Matilde Borromeo, Nicole Grimaudo und Sarah Felberbaum präsentierten die edlen Cocktail-und Abendkleider von

Jimmy Choo lässt die Herzen von Schuhliebhaberinnen bestimmt höher schlagen! – Der Meister der glamourösen High-Heels stellt seine neue Werbekampagne für Frühjahr / Sommer 2011 vor

In Schuhe, Werbekampagnen on gennaio 13, 2011 at 3:15 PM

Wussten Sie, dass im Jahr 2003 Jimmy Choo von der britischen Königin für seine modischen Verdienste zum “Officer of the Order of the British Empire“ ernannt wurde? Die Luxus-Modemarke veröffentlichte bereits die Bilder ihrer Werbekampagne Frühjahr / Sommer 2011, in welcher wir Kreationen von umwerfend sind und die auch von den Stars getragen werden, wie von Kylie Minogue, Jennifer Lopez, Scarlett Johansson, Cameron Diaz etc.

Das bekannte Modell Crystal Renn ist in der Werbekampagne von

Die prickelnden Fotos für die Mode Frühjahr / Sommer 2011 von Inez & Vinnodh bereitgestellt.

Für die nächste heiße Jahreszeit, setzte farbenfrohes Design, das uns Frische und eine außerordentliche Eleganz verleiht. Ein typisch glamourös-femininenes Ambiente geben die Bilder der

Mit hohen Absätzen und einem hölzernen Plateau sind die Sandalen von Pink, Rot und Gelb vorgeschlagen wurden.

Vor allem die must haves im kommenden Sommer. In der Kollektion Jimmy Choo sind zauberhafte Modelle zu finden, welche wir tagsüber, aber auch am Abend zu einem eleganten Kleid tragen können.

Mit Nieten sind die dünnen und hohen Absätzen in der Schuhkollektion präsent sind, voll im Trend.

Komfortable sowie geräumige Handtaschen aus Leder, Lack-Leder, Nappaleder oder Wildleder dürfen natürlich nicht fehlen für die Frau von

Die Drehverschluss sind uns besonders aufgefallen. Darunter finden wir ein Exemplar aus schwarzem Leder mit meheren Schnallen sowie ein anderes Modell in Tauben-Braun, das ein Krokodilmuster zeigt.

Die Gucci Werbekampagne für die Mode Frühjahr / Sommer 2011 demonstriert wie immer das Können des prestigereichen Modehauses aus Florenz – Die Mode aus Italien ist sehr vielfältig

In Gucci, Werbekampagnen on gennaio 10, 2011 at 12:03 PM

Ein italienisches Modehaus, das sich seit seiner Gründung im Jahr 1921 dem Reitsport verbunden fühlt und bekannte Pferdesport-Symbole immer wieder modisch zitiert, ist charakteristischen Merkmalen des Gucci-Designs sind das legendäre Horsebit oder das Grün-Rot gestreifte Band geworden. Kollektion Frühjahr / Sommer 2011 kreiert, dessen Werbekampagne vom Duo Mert Alas und Marcus Piggott verwirklicht wurde.

Die Gucci Werbekampagne zeigt die wunderbare Kreationen für die kommende Saison im klassischen Stil der Maison und die Frau von glamourös, einzigartig und anspruchsvoll zugleich.

Sie wurde dargestellt von den Protagonisten Joan Smalls, Carmen Pedaru, Hailey Clauson und Nikola Jovanovic .

Die Farben aus einer breiten chromatischen Farb-Palette ziehen sich durch die ganze klassischen Business-Looks nicht fehl am Platz.

Die Bilder unterstreichen die Einzigartigkeit, den Stil und die Schönheit der Kleidung und der .

Auch Modequeens, die nichts für den Pferdesport übrig haben, können sich freuen, da exklusiven Kleidungsstücken die limitiert erhältlich sind, ein Sommer-Feeling de luxe aufkommen lassen.

Es fehlt nicht an klassischen Farben, wie Weiß und Schwarz neben den sehr lebendigen Farb-Nuancen, wie Lila, Grün und Orange.

Geschmückt sind die neuen Kreationen von Fransen, Schnallen-Gürtel und sinnlichen Ausschnitten.

In der Gucci Kollektion für den kommenden Sommer sind insbesondere die must have, wie zum Beispiel die historische Bamboo-Tasche oder Mini-Bags mit goldenen Details.

Geliebt oder gehasst, so wird der Pelz definitiv einer der großen Modetrends für Herbst / Winter 2010/11 – Simonetta Ravizza präsentierte ihre aktuelleste Kollektion in der Boutique Giglio Donna

In Made in Italy, Simonetta Ravizza on novembre 29, 2010 at 3:00 PM

Liebhaberinnen des Genres erträumt wurde. Für die kalte Jahreszeit gibt es viele Vorschläge, was wir bei der Präsentation in der Boutique Giglio Donna betrachten konnten. Durch die Reihe von High-Fashion-Pelzen, ist italienischen Desingermode geworden und jedes Jahr zieht ihre Präsentation eine große Anzahl von berühmten Persönlichkeiten,  Journalisten und Fashionistas an, die Sie alle hoch loben und bewundern.

Bekannt wurde das Unternehmen der Familie Ravizza damals mit der Marke Annabella und die Karriere der ältesten Tochter Giulianos begann, als sie nach ihrem Sprachen-Studium im Unternehmen ihres Vaters tätig wurde. Zuerst war Koordination der Designer-Teams zuständig und schon bald begann sie eigene Kreationen zu entwerfen.

Die Kollektion von Stil der 90er Jahre und auch den Tiermuster-Trend hat sie nicht an sich vorbeigehen lassen, wie man bei diesem Modell sehen kann.

Pelz ist ein wichtiger Bestandteil der heutigen Mode geworden und das erkannte auch das Label von exklusives Kleidungsstück ist, welches auch adrett und innovativ sein kann.

Modern, elegant und praktisch sind die veredelten anspruchsvoll sind und ein luxuriöses Pelz-Modell im Alltag tragen möchten.

Bei den Made in Italy Pelz-Modellen aus der gehobenen Schneiderkunst, ist eigenen besonderen Stil in ihren Sammlungen zu kreiren, welcher ihre Persönlichkeit und ihre Femininität in jeder Art und Weise reflektiert.

Die Präsentation in der Boutique Giglio Donna zeigte die neuesten Modelle aus der Kollektion Simonetta Ravizza Herbst / Winter 2010/11, die  auch im Online Fashion Shop von Giglio zu finden sind.

Die neuekleine Revolution in den Kleiderschrank, da die Modelle aus dem Modelabel sozusagen eine Verjüngungskur erlebten.

So präsentieren sich die neuen jugendlich, bescheiden und extrem modisch. Es sind also nicht nur die traditionellen Modehäuser, welche diesen Wandel inszeniert haben und den Pelz in neuen sowie lässigen Formen zeigen.

 

Pastellige Beige- und Rosa-Kleider de luxe – Wunderbare Kreationen der beliebtesten Designer in den pastelligen Trend-Farben für den kommenden Frühling / Sommer 2011

In Alberta Ferretti, Kleider, Trendfarben on novembre 26, 2010 at 5:14 PM

Draussen rieseln schon die ersten Schneeflocken auf Haupt und Strasse und ohne liegen zu bleiben kündigen sie leise die weisse Saison an. So haben wir an den kommenden Frühling gedacht, um uns Motivation zum Durchhalten zu holen und haben die zukünftigen Kleider in den Kollektionen Frühling / Sommer 2011, genauer unter die Lupe genommen.

Dabei wurde uns dank den zarten Beige- und Haut-Tönen schon ganz warm um die Ohren und aus dem italienischen Modehaus

Neben diesem zartem Rosa, sind auch klassische,  elegante und schwarze Abendkleider in der Kollektion präsent.

Nach wie vor sind auch Modelle mit Streifen und Mustern vorgestellt worden, wie die Kleider von

Aus hellbeigen und hellbraunen Farbmischungen, sind die tierieschen Muster auf den Kleidern von

Grafische und animalische Prints bleiben dennoch auch angesagt, neben den unifarbenen Kleidern in beige, wie von

In diesem schöne Kleider in dieser Farbe aus der Sammlung des Stilisten zu finden.

Die Schnitte erinnern stark an die 60er und 70er Jahre. Exakte und kurze Formen sowie Rüschen und Chiffon kennzeichnen die Modelle von

Elegant sind die beiden wunderschönen Puderrosa vorgeschlagen wurden.

Die Versace Menswear für Herbst / Winter 2010/11 – Versace’s neueste Kollektion umfasst stilvolle Männerkleidung, wie destroyed Jeans, eng anliegende Hemden und professionelle Anzüge

In Herrenmode, Made in Italy on novembre 24, 2010 at 3:27 PM

Versace ist weltweit als luxuriöse und stilvolle Etikette in der Mode-Welt bekannt und eine der am schnellsten verkaufte Designer-Kollektion der Welt. Dieses Label bietet eine exklusive Kombination von robuster und professioneller Kleidung an, die sich auf die Bedürfnisse eines breiten Spektrums von Männern anpassen.

In den Farben von Violett bis Blau und in verschiedensten Grautönen, sind die Versace Sweater vorgeschlagen worden, die im Hinblick auf die winterliche Farbpalette perfekt zu Jeans, als auch zu einfarbigen Hosen kombiniert werden können.

Der legere Stil dieses > und die bekannte Medusa von Versace kennzeichnen das Design.

Leder-Jacken und Mäntel mit auffallenden Details, wie Nieten, Schnallen und Leder-Applikationen waren bei der Modenschau von

Der Schwarz ist bei den Taschen mit einem feinen Lederriemen verziert, was dem Modell einen Hauch von Retro-Klassik verleiht.

Es gab eine deutliche Mehrzahl an glänzenden Materialien bei der Präsentation der neuen Kollektion Versace für Herbst / Winter 2010/11.

Neben den Versace Jeans mit verblichenen Effekten, ist diese hochwertigen Materialien in Schwarz aus der Linie

Versace gehört zu den High-End-Labels in der Mode-Branche, welche höhere Kosten für ihre eleganten Designs berücksichtigt.

Die immer beliebt und das dank des edlen Designs, welches zeitlos, schlicht und elegant ist.

 

Funktionelle, elegante und sportliche Herren-Jacken aus der Stone Island Kollektion 2010/11 – Stone Island Jacken in winterlichen Farben mit neuen Eigenschaften sind wahre Unikate ihrer Art

In Herrenmode, Stone Island on novembre 18, 2010 at 3:02 PM

Eine optimale Angepasstheit an den Körper und Funktionalität, das sind die Anforderungen, welche sich die Designer der Marke Wissenschaft eine wesentliche Rolle in ihrem italienischen Unternehmen und somit kommen die Investitionen der Entwicklung neuer Textilfasern zugugte, um die waren Unikaten ihrer Art werden zu lassen.

Die Kollektion Stone Island Herbst / Winter 2010/11 ist seiner Einzigartigkeit treu geblieben und für die Herren-Mode ist eine Sportbekleidung vorgestellt worden, die uns optimal und mit Dynamik an kalten Wintertagen begleiten wird.

Grau ist die Nylon, welche kurz ist und mit Wollrändern versehen wurde, um somit eng am Körper anliegend eine optimale Wärme zu gewährleisten.

Das Logo der Marke Stone Island ist eine Windrose, die für Wetterfestigkeit steht. So werden nur Materialien verwendet, die den professionellen Ansprüchen entsprechen.

Aus mehreren intelligenten Materialen wurde die Wasserblau vorgestellt, dessen Farbe einen leicht verätzten Effekt zeigt und somit ideal zu einem Casual-Look kombiniert werden kann.

Die Verwendung von beschichteten Geweben wie Leinen, Nylon und Baumwolle, verleiht den Stone Island Jacken eine perfekte Passform, durch welche eine Bewegungsfreiheit mit Stil und Komfort möglich ist.

Kurz ist der Peacoat aus Wolle in Dunkelblau vorgestellt worden und diese zweireihiges Modell dynamisch-sportlich, als auch klassisch-chìc kombiniert zu werden.

Die Marke namenhafter Leader in der Produktion von Sportswear. Das Design und die Erfahrungswerte machen die Modelle für diejenigen begehrenswert, die auf Vielseitigkeit achten und die widerstansfähige Materialien mit den neuesten Trends verbunden tragen wollen.

Auch Ready-to-wear-Bekleidung von Stone Island, wie  Pullover und

 

Moschino präsentiert Spass- und Botschaft geladene Kreationen – Designermode mit ironischen und kritischen Äußerungen – Große Modeklassiker sind mit auffälligen Details ausgestattet

In Moschino, Stil und Fashion Tipps on novembre 12, 2010 at 3:02 PM

Rosella Jardini, die für die kreative Ausrichtung der Marke Kollektion Herbst / Winter 2010/11 ein wenig aus der Spaßecke zu befreien und in eine viel weichere und weiblichere Richtung zu lenken. Schleifen und Applikationen wurden so eingesetzt, dass bei der Moschino Kleidung spektakuläre Effekte entstehen, die schon seit immer die Kreationen charakterisierten.

Die Moschino Kleider sind immer unter Berücksichtigung der Grundelemente von Form und Design geschnitten worden, um im höchsten Maße der Figur zu schmeicheln.

Wie man erkennen kann, ist dieses das konforme Ergebnis aus jahrzehnte>der gehobenen Scheiderkunst. In Form von goldenen Ohrringen sind die Details, welche dieses zauberhafte Modell und andere Moschino Kleider kennzeichnen.

Die Schwerpunkte der schwarzer Kleidung gesetzt, welche den typischen Flair der Maison wiederspiegeln.

Moschino wollte die Modewelt und die Mode-Fans stets parodieren, in der Hoffnung den Mode-Konformismus zu zerstören und außerdem befand er sich immer an der Spitze der Designermode mit seinen Kreationen, die zu Statussymbolen wurden.

Neben der Hauptkollektion entstand auch die Zweitlinie Cheap and Chic, in welcher zahlreiche Modelle präsent sind, die jede Fashionista auf den Geschmack bringen.

Wer eine Vorliebe für Ohrringe und Nieten hat, dem gefällt auch dieser , welcher mit zahlreichen Applikationen aus Metall verziert ist.

So sind die Elemente eine Geschmackssache, die auch die Kleine Nieten und Ohrringe hellen Schuhe und Kollektion Moschino auf.

Die sind ein Décolleté-Modell aus Satin, welche bedeckt sind mit zahlreichen Applikationen aus Metall in verschiedenen Formen. Beeindruckend sind auch die Moschino Taschen aus schwarzem Leder, die Metall-Einsätze in Form von Ohrringen sowie goldene Nieten zeigen.

Bauletti Handtaschen sind der Trend für die Saison F / S 2011 – Die schönsten ‘Kästchen’ aus den Kollektionen von Gucci, Fendi, Versace und Moschino

In Gucci, Luxustaschen, Modetrends on ottobre 13, 2010 at 1:41 PM

So manch Köfferchen in den Händen der Modelle auf den Laufstegen der kürzlich beendeten internationalen Modeschauen, hat einen zauerhaften Eindruck hinterlassen. Es scheint bei den Kollektionen für die Zauber der 20er Jahre zurück gekehrt zu sein.

Sie sehen einfach umwerfend aus, die Baulletti aus der Kollektion Taschen Frühjahr / Sommer 2011. Nebenbei strahlen sie immer etwas Lässiges aus und sind aufgrund ihrer kompakten Form einfach edel.

Aus dem italienischem Modehaus ür seine typischen Charaktermerkmale eine beliebte Marke ist, wurden mehrere Bauletto-Taschen in der Gucci Tasche ist das Bauletto-Modell aus schwarzem Leder, welche mit mehrerem Schnallen sowie mit dem typischen Band in Rot-Grün eine elegante Kreation ist. Daneben sah man auch viele Modelle mit dem typischen GG-Muster, wie bei der Leder-Details und goldenen Elementen ist.

Es verzauberten bei den Mode-Events die kleinen kofferartigen Taschen, die an ein Beauty-Case erinnern und welche über den Laufsteg geschickt wurden anstatt der üblichen Handtaschen.

Auch in der FF-Logo vorgeschlagen worden, wie die Leder-Trägern und einem runden Anhänger, welcher das FF-Logo zeigt. Chìc ist die goldenen Nieten angereichert ist und mit einem goldenen Schloss an einer Taschenseite ausgestattet wurde.

Viele der berühmtesten Designer, haben die Illusion einer längst vergangenen Modezeit wirklich gekonnt umgesetzt. Die Bauletto war nicht nur für die Fashion-Shows ein schöner Blickfang, sondern ein Beweis, dass die Frau von Welt mit einer handlichen Koffer-Tasche, mag sie noch so klein sein, genießen wird sie durch die Straßen zu tragen.

Die Moschino Taschen überraschen immer wieder mit ihrem auffälligen Design. So wurde eine glänzenden Material ist und eine Moschino-Plakette an der Vorderseite zeigt, während eine andere Glücksbringer-Motive im Material zeigt und mit roten Trägerriemen versehen wurde.

Die Prägung der kleinen Koffer-Taschen bleibt den Stilen der Modehäuser immer treu und überzeugen somit die Taschen-Liebhaberinnen mit ihrem Design, welche oft an Vintage-Modelle erinnern. Ein echter Blickfang waren die bunten Bauletti bei den Modeschauen für die kommende Sommersaison, welche stilvoll ins Konzept der Kollektionen passten.

Bunte Bauletti sind zum Kombinieren von Outfits einfach ein Must-Have für den kommenden Sommer. Die blaue Couture-Muster als Relief am Leder. Bezaubernd sind auch die rote Tods Tasche in Oliv-Grün, welche aus glänzendem Material ist.