Designermode online

Mailänder Fashion Week: D&G zeigen eine blumige Frau für den Sommer 2011 – Pflanzen und Blumen sind vereint mit Farben der Symphatie – Ein Farbspiel De Luxe des italienischen Designer-Duos

In D&G, Designermode, Designermode online, ITALY, Made in Italy, Modeschau, Modetrends, News und Events, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben, Uncategorized on settembre 27, 2010 at 1:34 PM

Ein großes Spektakel war die Modeschau von

Domenico Dolce und Stefano Gabbana, das berühmteste Designer-Duo der Welt, hat wiedereinmal bewiesen, wunderbare Arbeit geleistet zu haben und das war auch zu sehen, bei ihrer neuen

“Wenn wir uns nicht so sehr geliebt hätten, würde Milan Fashion Week preisgegeben.

Das begehrte Designe-Duo hat in den vergangenen Tagen ihre neue Mailänder Fashin Week.

Vorgeschlagen wurden wunderschöne Pflanzen und Blumen und auffallen mit Farben und Sympathie.

Domenico Dolce und Stefano Gabbana verwandelten den Laufsteg der Mailänder Modewoche, indem ihre junge Linie Mittelklasse-Stil erstrahlte, oder vielmehr in einem üppigen Blumen-Design zu sehen war.

Aber dies ist nicht die einzige Landschaft, die dargestellt wurde und zu sehen waren auch ironische, sowie sexy Schürzen, kurze Röcke und einteilige Overalle mit Baggy Pants.

Vorgestellt wurden auch Makro-und Mini-Röcke, die gepaart mit dunklen

Gärtner-Stiefel und Keile aus Seile vervollständigen die komplette Liste der Referenzen in einem präsentierten Garten, welcher dievon vorstellt.

Die weiche sowie exquisite

Perönliche Dinge sind wichtig in der heutigen Zeit,” erklärten die Natur sollte abseits der vielen Einfüsse ihrer Sensibilit beibehalten.”

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Google.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Twitter.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Facebook.Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...