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Archive for the ‘Made in Italy’ Category

Weiße Sneakers von D&G, Gucci, John Richmond sowie von vielen anderen Luxusmarken, feiern ihr Comeback für diese Sommersaison

In Made in Italy, Modetrends, Schuhe on Maggio 5, 2011 at 12:29 PM

Die Karriere der weißen Sneakers begann in den 60er Jahren auf dem Tennisplatz und erneut feiern sie ihr Comeback auf den Laufstegen vieler berühmter Luxusmarken für die Prominente tragen sie gerne zu wichtigen Anlässen und kombinieren die ‘engelhaften Treter’  mit einem schicken Anzug. Egal ob aus Leder, Lack oder Mesh – Bei der Auswahl der Materialien ist alles erlaubt. Einig sind sich die Designer nur in einem: Weiß müssen sie sein!

Vor allem die Breakdance-Generation der 80er Jahre sollte viel dazu beigetragen haben, dass die weißen Sneakers straßentauglich geworden sind.

Zumeist ist das ausgewählte Material der Sneakers glattes oder aufgerautes Leder und häufig kommen bei Kappen und Fersen glattes oder genarbtes Leder zum Einsatz, wie bei den Hogan Sneakers.

Als Schnürschuh oder mit Klettverschlüssen sind die weißen Sneakers mit runder Kappe und flacher Gummisohle zu bequemen Lieblingen in der Schuhgarderobe geworden. Neben dem Tragekomfort verliebt man(n) sich leicht in das besondere Design, das bei den Gucci Sneakers einzigartig ist.

Egal ob zur Jeans oder zum zum legeren Anzug – Das Schönste daran ist – Sie passen zu all unseren Lieblingstrends – von Schwarz bis zu Knallfarben!

Pinko Kidswear imponiert durch ihre erstklassige Qualität und ihrem aufregenden Stil – Extravagante Kindermode Made in Italy, die mit zeitgemäßen Designs angenehm ins Auge fällt

In Designermode, Kindermode, Made in Italy on Maggio 4, 2011 at 1:06 PM

Das Fashion-Label italienischen Textil-und Bekleidungsbranche geboren. Seine beiden Jungunternehmer, Pietro Negra und Cristina Rubini, legten den Grundstein für die Entwicklung einer anspruchsvollen Made in Italy-Marke, die sehr bald an großer Beliebtheit gewonnen hat. Extravagante sowie zeitgemäße Designs kennzeichnen neben technischem und produktivem Know-How die Erwachsenenbekleidung und auch die Linie Anspruchsvolle Mode ist unsere Leidenschaft! – Unser Nachwuchs hat auch Anspruch…

Wenn Sie sich auch für aktuelle Kindermode beliebter Modelabels interessieren, dann haben Sie Glück! Denn Überzeugen Sie sich selbst!

Family fashionists aufgepasst! – Adrette Kleider, bedruckte  T-Shirts, leichte Hosen, elegante Blusen, Minikleider und Pyjamas – Das alles inkludiert die Kollektion

Ob als klassische Garderobe oder auffällige Tagesmode für KinderIm Eink> hat

Eine große Auswahl an Pinko Kidswear sowohl für Mädchen als auch für Buben können Sie in diesem erstklassige Qualität und der aufregende Stil der italienischen Modemarke ist ganz sicher einen Besuch wert!

Blümchen sind diesen Sommer ein Must-Have – Angefangen von farbenprächtigen Blumenmustern bis hin zu unschuldigen Blümchen auf einfärbigem Grund

In Designermode, Kleider, Made in Italy on Maggio 3, 2011 at 4:34 PM

Glanzfarben, Batikmuster oder Blumendetails – Der neue Kleider-Trend für diesen Sommer ist gestreift, getupft, kariert und vor allem floral . Die lebendigen Formen und Farben der Blumenmuster der neuen nötigen Pep und es gibt keine bessere Möglichkeit, um Glamour und Eleganz zu verbreiten, als sich mit einem blumigen Versace Kleid aus der Linie

Florale Designs wurden von den beliebtesten italienischen Designern in allen Varianten vorgeschlagen und egal ob großgemustert oder geometrisch, der Retro-Chìc liegt wieder voll im Trend.

Das schwarz-weiße Schattierung und zeigt auf den Schulterriemen jeweils eine schwarze Schleife, die das Modell zu einem interessanten Blickfang werden lassen.

“Vielen Dank, für die Blumen!”– Das gilt auch für die Sommer-Kleider von Moschino Cheap & Chic inkludiert, die viele bezaubernde Kleider zum Vorschein bringt.

Die Kombination von Rot und Schwarz ist keine Seltenheit, wenn wir die Kollektion von besonders feminin und sommerlich ist das .

Badespass im Sommer 2011 mit der FISICO Swimwear, die einzigartig, komfortabel und glamourös ist, um auch auf dem Strand zur Schau gestellt zu werden!

In Bademode, FISICO, Made in Italy on Maggio 2, 2011 at 1:21 PM

Das Wetter wird endlich wieder wärmer und für viele Badefans hat die Marke Fisico, die in den späten 80er Jahren von Cristina Ferrari gegründet wurde, ihre neuen Bade-Outfits vorgestellt, die komfortabel und ausgesprochen glamourös sind. Für einen charmanten Auftritt am Strand, lohnt es sich tatsächlich einen Blick auf die neue Kollektion FISICO zu werfen, die Jahr für Jahr umwerfende Bademode inkludiert, wie exotisch bunten Motiven, die an die vielfältigen Muster von Hawaiiemden erinnern.

In den verschiedenen Linien innerhalb der Kollektion FISICO ist für jeden Geschmack etwas dabei, angefangen von klassisch einfarbigen Kreationen bis hin zu designvollen Modellen, die  unseren anspruchsvollen und sinnlichen Vorstellungen für den Sommer entsprechen.

Die Tiermustern oder mit Streifenmustern in typischen Farben der 70er Jahre, macht die Must haves in dieser Sommersaison.

Die Pareos aus Seide, legere Hosen, Seidenkleider, Tops und trendigen Sommerfarben getönt sind.

Bikini oder Einteiler – Was gefällt Ihnen besser? – Man “darf” mit beiden zeigen, wie sexy man aussehen kann! – Viel Einblick gewähren die üge, wie die Neckholder-Modelle, welche nicht nur von vorne, sondern auch von hinten, aufgrund des tiefen Rückenausschnittes, schön aussehen.

Designermode im Doppelpack sieht einfach hinreißend aus – Like-Daddy Outfits aus den Kollektionen F/S 2011 – Der Partnerlook verbindet!

In Herrenmode, Kindermode, Made in Italy on aprile 29, 2011 at 2:23 PM

Oft sind die Stilikonen für die kleinen Mädchen und Buben zwischen zwei und fünf Jahren die eigenen Eltern . Die Mädchen hätten auch gerne so ein glamouröses Kleid wie Mama und die Jungs so einen coolen Gürtel wie Papa – Man braucht bloß ein wenig Geduld bei der Suche – Für den idealen Partnerlook sollten die jeweiligen Outfits aus den ühjahr / Sommer 2011 sowie aus den Erwachsene nicht zu kitschig und für Kinder nicht zu steif wirken. Ob nun mit einem Oberteil in der gleichen Farbe oder identisch von Kopf bis Fuß gekleidet – Hier ein Beispiel für einen sommerlichen Partnerlook für Sie und ihr Kind.

Fast jeder unter uns hat schon einmal eine Partnerlook-Phase durchlebt – Ob mit den Geschwistern, mit der besten Freundin oder mit einem Idol – die mehr oder weniger nur kurzlebig war und trotzdem zeigt sich bei den meisten dieses Experiment mit dem eigenen Nachwuchs als besonderes Vergnügen!

Oft genügt es ein identisches Oberteil zu finden,wie die T-Shirts von Herren-Kollektion und von unisex gekleidet zu sein.

Für den Auftritt als topmodisches Duo in diesem Sommer, empfehlen wir überknie> für Vater und Sohn, die von vielen berühmten Modemarken in ihren

Aus Baumwolle und mit Seitentaschen sind die zum verwechseln ähnlichen Hosen von Paciotti Junior.

Zu allerletzt fehlt neben den Zubehperfekten Partnerlook.

Zu den weißen T-Shirts verleihen die gleichfarbigen Gürtel von Armani Jeans dem Partnerlook-Outfit einen sommerlich frischen Touch.

Die neue Tod’s Werbekampagne Frühjahr / Sommer 2011 präsentiert die ikonische Made in Italy DNA mit einem italienischen Lifestyle, der spontan, chìc und leger ist

In Made in Italy, Schuhe on aprile 25, 2011 at 11:43 am

Der Frühjahrsputz kann beginnen und das auch in unserer Schuh-Garderorbe, wo echte Klassiker für sonnige Tage einfach nicht fehlen sollten. Viele Fashion-Begeisterte, die auf Qualität und Prestige bei Schuhen sowie bei Taschen achten, kommen mit Sicherheit nicht am Luxus-Label Tod’s vorbei, das eine beeindruckende Werbekampagne für seine italienisches Modeunternehmen bekannt ist für seine handgemachten Taschen, Schuhe und Lederaccessoires, welches nicht nur in Promikreisen hohes Ansehen genießt!

Szenen aus dem alltäglichen Leben, abgelichtet vom Fotografen Kalle Gustafsson, zeigen die Interaktion einer Gruppe jugendlicher Personen, die sich in und rund um Rom befinden.

Hier tragen die Protagonisten der Tod’s Werbekampagne, die diesesmal keine Modelle, sondern ganz normale Personen sind, Palazzo Ruspoli in Rom austauschen.

Dieses Bild zeigt eine entspannte Unterhaltung im Pool-Bereich der atemberaubenden Villa Volpi in Sabaudia, die rund 90 km von Rom entfernt ist und von Tod’s aufgrund der landschaftlichen Reize im mediterranen Ambiente, das glamourös und zauberhaft schön ist, ausgewählt wurde.

So wird das Spiel des “Sehen und Gesehen werden” bis zur Perfektion von

Milan Fashion Week 2011: D&G, Fendi und Gucci stellten ihre Kollektionen für Herbst / Winter 2011/12 vor

In Designermode, Made in Italy on marzo 1, 2011 at 4:36 PM

Die vielen Informationen und Eindrücke in diesen aufregenden Tagen der Mailänder Modenschauen, haben uns die neuen Trends der Made in Italy – Branche ihre kreative Stärke. Heute nehmen wir Gucci etwas genauer unter die Lupe: Interessante Schriftzüge und kräftige Farben sind dominierend in der Kollektion D&G und die vorgestellten Kreationen sind die perfekte Wahl für diejenigen, welche einen legeren Streetwear-Stil bevorzugen. Die grafischen Buchstaben-Drucke sieht man nicht nur auf T-Shirts, sondern auch auf D&G Kleider, Strickwesten und Trikots. Über>Kollektion D&G präsent. Bunte Jacken ergänzen den Stil, der an die achtziger Jahre erinnert. Die Buchstaben schmücken auch die Accessoires sowie die D&G Taschen.

Eine anspruchsvolle Frau, welche einen klassischen Stil bevorzugt, wurde auf dem Laufsteg von Fell, das bei Boleros und Mänteln mit anderen Details, wie mit transparentem Tüll und edlen Stoffen kombiniert wurde.

Die Linien von formgebend und klassisch, die Hosen sind mit hoher Taille und die Röcke reichen bis zum Knie. Die Farbpalette reicht von Braun-Tönen, über Senf und Orange bis hin zum unvermeidlichen Schwarz für den Abend.

Elegant, weiblich und mit einem Hauch von Dandy: Das ist die explosive Formel von satte Farben, wie Grün, Rot und Lila auf >Gucci Kleider in Chiffon und Satin ausbreitete.

Eine Diskretion einhalten kann, wird vorgeschlagen: Die Beine finden einen Eink>Gucci Hosen. Die Oberbekleidung ziert oft ein Pelzkragen und federleichte Hüte ergänzen das gesamte Outfit.

Die neuen Gucci Taschen verleihen im kommenden Sommer auch den Herren etwas ganz Besonderes

In Gucci, Made in Italy on febbraio 16, 2011 at 4:49 PM

Ein wesentliches Element der Mode ist das Zubehör und genauso wie die Frauen, freut es auch die Männer mit den neuen Accessoires aus den etwas Besonderes zu verleihen. Man kann seinen persönlichen Stil mit Designer-Handtaschen aus den neuen Kollektionen durchaus geschmackvoll unterstreichen.

Modische Handtaschen für Herren, die aus hochwertigen Materialien sind und mit den typischen Charaktermerkmalen des Familienunternehmens zu beliebten Stücken werden, sind bereits in der neuen Gucci gehört zu den beliebtesten Designer-Marken, die für die feine Verarbeitung des Materials und des exzellenten Designs der Handtaschen von vielen Mode-Begeisterten in der Garderobe nicht wegzudenken ist.

Das italienische Unternehmen breite Palette von Taschen zur Auswahl an, die für Herren mit einem traditionellen Geschmack geeignet sind.

Auch wunderschöne Umhängetaschen für Herren, die ideal zu einem anspruchsvollen Still passen, sind in der Denim, Samt, Leder und mit dem typischen GG-Muster von

Die Bottega Veneta Taschen aus Italien sind bekannt für ihre gute Qualität und den unnachahmlich hochwertigen Flechteinsätzen

In Bottega Veneta, Made in Italy on febbraio 15, 2011 at 1:57 PM

In Vicenza bei Venedig wurde im Jahr 1966 das Unternehmen Mini-Rock sowie der Porsche Targa erstmals vorgestellt wurden. Noch heute befindet sich der Firmensitz von Bottega Veneta in Vicenza und seit 2001 ist Tomas Maier für das Design der Taschen, Gürtel und Schuhe aus handgewobenem und weichem Leder verantwortlich.

Hochwertige Leder-Accessoires gehören einfach zu den aktuell vorherrschenden Retro-Looks und Bottega Veneta stellt in seiner ästhetisch neutrale Kreationen vor.

Die modern, farbenfroch und dezent klassich in einem italienischen Understatement charakterisiert werden.

So wird die Signatur des Designers, sprich die Handschrift des Formgestalters, bei den Modellen von individuellen, künstlerischen Gestaltung, machen die

Das feine Gespür für Proportionen und Materialien bei den Originalen von eindrucksvollste Bestätigung der Mode als Kunst.

D&G Dolce & Gabbana schlägt in der neuen Werbekampagne die bevorstehenden Sommer-Modetrends für Frühjahr / Sommer 2011 vor

In D&G, Made in Italy, Werbekampagnen on febbraio 14, 2011 at 1:32 PM

Wie wir während der Mailänder Fashion Week schon bei den neuen Vorschlägen von kommenden Frühling die prachtvollen Blumen nicht nur auf den Wiesen, sondern auch in unserer Garderobe zu finden sein. Die floralen Muster werden dieses Jahr zum absoluten Must Have! Angefangen von Modellen in Pastell-Tönen, über Blau- und Rot-Töne, so wird alles mit blumigen Mustern kombiniert.

D&G bietet für die heiße Jahreszeit Modelle an, welche in der Werbekampagne eine fröhliche Stimmung übermitteln, indem sie Lebhaftigkeit und zugleich Behaglichkeit wiederspiegeln.

Der italienische Fotograf Mario Testino fotografierte die jungen Models, die D&G wählte, um ihren Stil der jungen Linie perfekt zu verkörpern.

Die D&G Kleider kommen in der hellen, grünen und freundlichen Atmosphäre richtig zur Geltung, und die weich fließenden Gewänder in sommerlichen Farben fallen besonders durch ihre figurbetonten Schnitte auf.

Unter den Sommer-Modetrends für Frühjahr / Sommer 2011 findet man bei D&G neben boden> und Röcken im Stil der 70er Jahre auch Cargo-Shorts und legere Hosen für die Herren. In der neuen Kollektion von Schuhe und