Designermode online

Archive for the ‘Trendfarben’ Category

Pastellige Beige- und Rosa-Kleider de luxe – Wunderbare Kreationen der beliebtesten Designer in den pastelligen Trend-Farben für den kommenden Frühling / Sommer 2011

In Alberta Ferretti, Kleider, Trendfarben on novembre 26, 2010 at 5:14 PM

Draussen rieseln schon die ersten Schneeflocken auf Haupt und Strasse und ohne liegen zu bleiben kündigen sie leise die weisse Saison an. So haben wir an den kommenden Frühling gedacht, um uns Motivation zum Durchhalten zu holen und haben die zukünftigen Kleider in den Kollektionen Frühling / Sommer 2011, genauer unter die Lupe genommen.

Dabei wurde uns dank den zarten Beige- und Haut-Tönen schon ganz warm um die Ohren und aus dem italienischen Modehaus

Neben diesem zartem Rosa, sind auch klassische,  elegante und schwarze Abendkleider in der Kollektion präsent.

Nach wie vor sind auch Modelle mit Streifen und Mustern vorgestellt worden, wie die Kleider von

Aus hellbeigen und hellbraunen Farbmischungen, sind die tierieschen Muster auf den Kleidern von

Grafische und animalische Prints bleiben dennoch auch angesagt, neben den unifarbenen Kleidern in beige, wie von

In diesem schöne Kleider in dieser Farbe aus der Sammlung des Stilisten zu finden.

Die Schnitte erinnern stark an die 60er und 70er Jahre. Exakte und kurze Formen sowie Rüschen und Chiffon kennzeichnen die Modelle von

Elegant sind die beiden wunderschönen Puderrosa vorgeschlagen wurden.

Graue Hosen Made in Italy – Nicht nur im Business der perfekte Begleiter für die anspruchsvolle Frau, die trendbewusst ist – Die edle Trendfarbe Grau der internationalen Designermode

In Modetrends, Trendfarben on novembre 11, 2010 at 2:48 PM

Die Hose in Grau ist von internationalen Designer-Marken wie Giorgio Armani, D&G, Gianfranco Ferré, Versace, Balenciaga, Iceberg u.v.a. in den aktuellen repräsentativen Auftritt in der Arbeitswelt oder für das trendgerechte Freizeit-Outfit, ist die edle graue Hose ein Kleidungsstück, welches in diesem Modeherbst zur Grundausstattung gehört.

So kann frau eine graue Hose zu grauen, blauen oder dunkleren Oberteilen tragen, wie mit einem Pullover oder einem Sweater in der individuellen Lieblingsfarbe und die dazu harmonierende Jacke lässt sich leicht in der Kollektion Iceberg finden.

Grau sieht einfach immer edel aus und weil eine graue Hose einfach immer im Trend ist, lohnt es sich natürlich auch, ein bezauberndes Modell zu besitzen, wie die exklusives Modell mit verschiedenförmigen Nieten bei den Taschen ist.

Jede Fashionista kann in den Lieblings-Designermarke auswählen in diesem Online Fashion Shop.

Die eleganten Note und durch die innovativen Linien erhöht sie den Lässigkeits-Faktor des Gesamt-Outfits.

Der Clou bei grauen Hosen ist, dass die Wohlfühl-Modelle in dieser Saison zu hohen Stiefeletten und Highheels getragen werden.

Die bequeme graue Hose ist erwachsener geworden, wie die versetzte Knopf eine spezielle Optik bietet.

Auf der Suche nach einer luxuriösen Business-Hose oder nach einer trendigen Casual-Hose, welche aus kompromisslos komfortablen Stoffen in Grau sind, werden wir in der

Die exklusive Mode Herbst/Winter 2010/11, zält zu den must-haves in diesem Modeherbst und selbstverständlich findet frau auch den passenden Blazer sowie exklusive Oberteile in den Winter-Kollektionen zum Kombinieren.

Erdtöne dominieren in den Kollektionen Herbst / Winter 2010/11 – Braune Designermode von Gucci & Co – Made in Italy pur mit Farben aus der Natur

In Gucci, Made in Italy, Stil und Fashion Tipps, Trendfarben on ottobre 1, 2010 at 2:35 PM


Früher war es üblich, dass die meisten Kleidungsstücke weiß, braun oder beige waren, weil sie nicht eingefärbt wurden. Heute brauchen wir uns um die Kunst des Färbens keine Gedanken mehr zu machen und wunderbare Kreationen in natürlichen Farben, wie Braun, finden wir in den

Dass die Farben auf unsere Sinne wirken und die Gefühle beinflussen, ist uns nichts Unbekanntes und wurde besonders von den Künstlern des Expressionismus aufgegriffen.

Ich sehe die Natur als etwas Leidenschaftliches, Stürmisches, Unheimliches und Dramatisches an, wie mein eigenes Ich.” (Pablo Picasso)

Die Tier-Muster sind nicht wegzudenken, wenn es um den Erdton-Trend geht, wie man beim Roberto Cavalli, schlägt ein zauberhaftes >Roberto Cavalli Kleid aus Seide vor.

Eine Definition des Begriffs Farbe ist schwer zu finden, daher spricht man eher vom Phänomen Farbe. So ist Braun die Farbe der Herkunft, der Wurzel, der Summe der Erfahrungen und diese Vertrautheit gibt uns Wärme, Geborgenheit sowie Selbstsicherheit.

Der verwebtes Modell mit einem Knopf, welches aus der Linie . Die öpfe und ist mit einem dunkleren Braun an den Rändern präsentiert worden.

So bestimmen die Farben die Natur und unser Leben wesentlich und werden in der Tier- und Pflanzenwelt als Tarnfarbe, zur Arterkennung, als Lock- oder Schreckfarbe eingesetzt. Sie beeinflussen das menschliche Bewusstsein und üben auf Körperempfindungen Einflüsse aus. Die Modelle für den Herbst beinhalten alle Facetten aus der Natur durch die natürliche Farbgebung. So ist die naturnahe Mode die Verkörperung von perfekte Formen und Farben in Harmonie.

Elegant und bequem ist die ell-Besatz auf der Kapuze, während das vorgestellte Modell von Nerzfell ist.

Oft erkennen wir nicht die bunte Vielfalt in der wir uns bewegen, wenn wir durch die Natur gehen und es scheint fast so, als wären unsere Augen geschlossen. Manchmal tut es gut, ab und zu inne zu halten, um die wahre Pracht der Erdtöne in uns aufzunehmen. In unserer hektischen Welt verblassen diese Momente leider wieder viel zu schnell und da hilft uns die Kleidung aus der warmen Farben einhüllt.

Der klassische Details aus Metall beim Gürtel und am Kragen, ist für jede Angelegenheit passend. Der r ausgewählte Ereignisse.

Jacken und Mantel-Trends für den Herbst / Winter 2010/11 – Männermode in dezenten und neutralen Farben – Elegante Coats mit modernen Details

In Designermode, Designermode online, Gucci, Herrenmode, ITALY, John Richmond, Made in Italy, Modetrends, Peuterey, Stil und Tendenz, Trendfarben, Versace on settembre 30, 2010 at 11:13 am


Passend zum Wetterumschwung kann man(n) in den Kollektionen Herbst / Winter 2010/11 der beliebtesten italienischen Modeschöpfer Jacken finden, welche uns wärmen, auch wenn der Herbst schon da ist und uns mit bisher mehr Sonnenstunden verwöhnte als der gesamte Sommer.

‘Der goldene Herbst’ kommt nun mal nicht von irgendwo und die Sonnenstrahlen laden ein zu einem Herbstspaziergang durch den Park oder in der Stadt.

Auf jeden Fall schützt der Kollektion John Richmond ist ein Zweireiher mit Leder-Details.

Praktisch sind zum Beispiel die Modelle von Gucci Jacken, die mit Kapuzen oder Fell-Besatz am Kragen vorgeschlagen worden sind, die sich ganz nach Beliebten an- und abknöpfen lassen.

In dieser Saison sind dezente sowie neutrale Farben wie Schwarz, Grau, Dunkelblau, Beige oder Braun die dominierenden Töne bei der Männermode. Auffallend sind die Knöpfe, welche den beigen

Fell ist in diesem Herbst ein ganz besonderes Thema, das von Kopf bis Fuß modisch umgesetzt wurde in der Mode Herbst / Winter 2010/11 von Peuterey.

In der Herbstzeit kann man mehrere Kleidungsstücke übereinander tragen, welche dann je nach Außentemperatur wieder ausgezogen werden können und die Fell-Kragen sowie den aufgesetzten Taschen ist der ideale Begleiter an kalten Tagen. Die Jacke bietet Platz im Inneren, um darunter einen Pullover und ein Hemd tragen zu können.

Mit Sicherheit enttäuschen uns die italienischen Designer nie mit ihren Kreationen und das Made in Italy besticht in der

Aus dem Modehaus Versace stammt ein wunderbarer Schnalle am Kragen und feinen Lederriemen an den Taschenrändern.

Mailänder Fashion-Trends für den Herbst 2010 – Online-Blogs mit italienischer Designermode – Made in Italy als must have Outfit

In Accessoires de luxe, Designermode, Designermode online, Designerschuhe, GIGLIO.COM, ITALY, Kleider, Luxustaschen, Made in Italy, Modetrends, News und Events, Schuhe, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben, Webseiten on settembre 29, 2010 at 12:55 PM

Nach dem Ende der Mailänder Modewoche für die Saison Herbst / Winter 2010/11, können wir in den verschiedensten Zeitschriften, sowie online in unzähligen Blogs, die Outfits der berühmtesten Designer aus Italien betrachten.

Nun stellt sich bloß die Frage, wo wir diese wunderbaren Kreationen aus den

Der Online-Shop siebentrends bietet Mittelklasse-Mode für Frauen und Männer an, die das Shoppen in der Stadt ersparen. Ein ausgewähltes Sortiment stellt Kleidung mit Klasse vor und der Online-Blog der Seite bezieht sich mit wenigen Parolen auf Mode-Events und Mode-Trends aus der ganzen Welt.

So bietet der Online-Blog von Giglio.com aus Italien aktuelle Neuigkeiten und Highlights aus Welt der italienischen Designermode an.

Im große Auswahlmöglichkeit an exquisiter Luxusmode, die man beim Shoppen in der Stadt eher nicht finden wird. Das Made in Italy braucht man bei dieser Auswahl an berühmten Designern nicht >eigene Outfit in diesem Fashion-Blog posten zu lassen.

Die Internetseite vom Ultimo-Shop aus Deutschland hingegen, bietet eine kleine Auswahl an, was die italienische Designermode betrifft.

Gebloggt werden auf dieser Seite keine Artikel, sondern die ermäßigten Preise für die Marken-Mode und somit kann man auf Schnäppchenjagd gehen.

Viele Blogs, wie zum Beispiel der Online-Blog Fashion & Lifestyle, beschreiben die neuen Trends und geben Tipps zum Shoppen.

Auch Neuigkeiten von den italienischen Designern beeinhaltet diese Seite neben Lifestyle-Informationen wie Wohnen, Body und Rezepte.

Mailänder Fashion Week: D&G zeigen eine blumige Frau für den Sommer 2011 – Pflanzen und Blumen sind vereint mit Farben der Symphatie – Ein Farbspiel De Luxe des italienischen Designer-Duos

In D&G, Designermode, Designermode online, ITALY, Made in Italy, Modeschau, Modetrends, News und Events, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben, Uncategorized on settembre 27, 2010 at 1:34 PM

Ein großes Spektakel war die Modeschau von

Domenico Dolce und Stefano Gabbana, das berühmteste Designer-Duo der Welt, hat wiedereinmal bewiesen, wunderbare Arbeit geleistet zu haben und das war auch zu sehen, bei ihrer neuen

“Wenn wir uns nicht so sehr geliebt hätten, würde Milan Fashion Week preisgegeben.

Das begehrte Designe-Duo hat in den vergangenen Tagen ihre neue Mailänder Fashin Week.

Vorgeschlagen wurden wunderschöne Pflanzen und Blumen und auffallen mit Farben und Sympathie.

Domenico Dolce und Stefano Gabbana verwandelten den Laufsteg der Mailänder Modewoche, indem ihre junge Linie Mittelklasse-Stil erstrahlte, oder vielmehr in einem üppigen Blumen-Design zu sehen war.

Aber dies ist nicht die einzige Landschaft, die dargestellt wurde und zu sehen waren auch ironische, sowie sexy Schürzen, kurze Röcke und einteilige Overalle mit Baggy Pants.

Vorgestellt wurden auch Makro-und Mini-Röcke, die gepaart mit dunklen

Gärtner-Stiefel und Keile aus Seile vervollständigen die komplette Liste der Referenzen in einem präsentierten Garten, welcher dievon vorstellt.

Die weiche sowie exquisite

Perönliche Dinge sind wichtig in der heutigen Zeit,” erklärten die Natur sollte abseits der vielen Einfüsse ihrer Sensibilit beibehalten.”

Milan Fashion Week: Die Männer-Kollektionen der italienischen Modedesigner zeigen uns die neuesten Trends für den kommenden Sommer 2011 – Made in Italy für das Luxuspublikum

In D&G, Designermode, Designermode online, Ermanno Scervino, Fendi, Gianfranco Ferrè, Giorgio Armani, Herrenmode, ITALY, Made in Italy, Modeschau, Modetrends, Roberto Cavalli, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben, Versace on settembre 24, 2010 at 1:47 PM

Viele begehrte Designernamen aus der Modewelt de Luxe, haben in den letzten Tagen die neue Sommermode 2011 zur Schau gebracht bei der Mailänder Fashion Week und bewiesen wiedereinmal bei ihren Kreativität sowie ihr Talent nicht ausgelassen haben bei den Kreationen, welche die Männlichkeit unterstreichen.

Am 22. September hat die Mailänder Modewoche begonnen, die bis 28. September andauern wird und bei welcher die bekanntesten Namen der italienischen Designermode ihre Modelle auf den Laufstegen präsentieren, um die neuen Trends für den Sommer 2011 preiszugeben.

Anthrazit-Grau ist einer von vielen Farb-Tönen, die auf den Laufstegen vorherrschen. Der Sommer 2011 in Kombination mit einem wasserblauen T-Shirt getragen.

So kann man schon in den ersten Shows die auffallend bunten sowie exquisiten Kreationen von Gucci, Ermanno Scervino, Fendi, Versace und vielen anderen betrachten.

Giorgio Armani schlägt diesesmal auch einen sanft betont. Kombiniert mit einer grauen Sommertrend 2011 nicht verfehlt werden.

Im Verlauf der Mailänder Männermodenschauen ist die Konzentration auf die Bedürfnisse des Mannes der auffälligste Trend. Vor Allem wurde im Publikum hart auf die Präsentation der

Der schwarze taillierten Schnitte aus, welche anscheinend die strengen Linien bei dieser Kreation vom Platz gedrängt haben.

Die Innovationen in der Männermode, die mit einem angenehm wertkonservativen Touch von den

So war Türkis schon >D&G entzückte mit seinen Kreationen, die in dieser herrlichen Farbe auf den Laufstegen zu sehen waren.

Die Balenciaga Tasche: Liebe auf den ersten Blick – Ein wahrer Liebling vieler Berühmtheiten und generell ein absoluter Trend-Setter unter den Designertaschen – Prestige im Nu

In Accessoires de luxe, Balenciaga, Designermode, Designermode online, Luxustaschen, Modetrends, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben, VIPs, Webseiten on settembre 23, 2010 at 12:35 PM

Zusätzliche Vielseitigkeit, verständlich und praktisch und somit den feminilen Ansprüchen entsprechend, ist die jederzeit einsetzbar, begehrt und verleiht uns Prestige im Nu.

Die Modelle von Verbindung zwischen Traum und Realität. Sie werden sie des öfteren hocherfreut fotographiert, als Star unter den Stars und sind scheinen wirklch einen Mythos auf sich zu haben.

Amanda Laura Bynes, frühere Showmasterin im TV-Sender Nickelodeon, ist eine attraktive amerikanische Schauspielerin, die durch die ‘Amanda Show’ sehr berühmt geworden ist. Sie ist eine der vielen Liebhaberinnen der

Zu Events jeder Art und in jedem Alter ist die Welt der Fashionistas die auserwählte Tasche. In großen Ausführungen ist sie ideal zum shoppen, oder in Kombination mit dem Outfit, das leger bis anspruchsvoll sein kann, ist die Balenciaga Tasche dank Ihrem einwandfreien sowie mehrdeutigen Evergreen-Stil eine zeitloser Mode-Trend.

Die ebenfalls amerikanische Schauspielerin und Pop-Sängerin Lindsay Lohan, ist vor allem durch eine Reihe von Disney-Filmkomödien bekannt geworden. Auch Sie ist eine Prominente mit Stil und bevorzugt die Balenciaga Tasche als Begleiter. Zur Zeit muss sich Lohan zweimal pro Woche Drogen- und Alkoholtests unterziehen.

Das unvergängliche Design ist präsent in vielen Farbtönen und so verspricht die Kollektion Balenciaga Taschen zauberhafte Modelle in trendigen Farben, wie Dunkelblau, Anthrazit, Schwarz, Blau oder Grün. Ihr Erfolg entsprang hauptsächlich aufgrund der Erscheinung als ‘must-have in der Welt der Prominenten, welches ‘sportlich-chic’ ist.

Nicky Hilton ist genauso wie ihre Schwester Paris für ihren Jetset-Lebensstil bekannt geworden, wobei sie mittlerweile mehr im Hintergrund steht und ist gerade dabei, ihre eigene Hotelkette zu gründen. Die Balenciaga Tasche ist auch in ihrem Jetset-Lebensstil ein Bestandteil.

Ob praktische Umhängetaschen, hochwertige Ledertaschen, stylische Handtaschen, exklusive Designertaschen, Mini-Taschen oder Shopping-Taschen: Ihre Lieblingstasche können Sie vielleicht in diesem Online Fashion Shop finden, welcher die schönsten Taschen aus der Designerwelt im Internet bereitstellt.

Das amerikanische It-Girl Nicole Richie wurde an der Seite von Paris Hilton durch die Reality-Show ‘The Simple Life’ bekannt und neben zahlreichen Fernsehauftritten versuchte sie sich auch als Schauspielerin. Die

Das Charakteristikum der Mode-Trends – Die wichtigsten 10 Fashion-Trends für die kommende Saison Herbst / Winter 2010/11 im Überblick

In Alberta Ferretti, D&G, Designermode, Designermode online, Ermanno Scervino, Gianfranco Ferrè, Gucci, Herrenmode, ITALY, Kleider, Luxuriöse Sportswear, Made in Italy, Modetrends, Moschino, Muster, Peuterey, Roberto Cavalli, Sportswear, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Stone Island, Trendfarben, Versace on settembre 21, 2010 at 3:06 PM

Ob lieber ganz in Schwarz oder doch in Knallfarben, mit Lackaccessoires oder lieber in Strickmäntel gehüllt – die Designer haben sich so einiges einfallen lassen für ihre öpfer zeigten bei den Mode-Events Zukunftsweisendes: Elegante, schlichte sowie komfortable Kleidung für modebewusste Fashionistas. So kommen die Trends aus rein praktischen Erwägungen oder oft wird Althergebrachtes wieder entdeckt und neu definiert.

Blümchen-Look

Die Blumen sind uns wieder einmal auf den Laufstegen aufgefallen. Liebliche Blüten sprießen auf Taschen, Schuhen, Tunikas oder Handschuhen. Wunderschön ist das graue Blumen-Muster zeigt und somit dem Modell Frische verleiht.

Strick-Look

Strick lässt sich hervorragend zu jedem Look kombinieren. Wolle ist ein beliebtes natürliches Material in dieser kalten Jahreszeit und Kollektion Scervino Street. Darunter befindet sich dieser beeindruckende V-Ausschnitt und aus weichem Material.

Fell-Look

Fell ist nicht nur warm, sondern sieht einfach edel aus! Bei Mänteln, Jacken, Westen und Ponchos sind die Einsätze von Pelzen und Fell ein absoluter Herbst-Trend. Die Kollektion Männer Peuterey ist mit einem Fellkragen ausgestattet.

Military-Look

Tarnfarben wie Braun, Grau, Weiß, Beige und Oliv sind die Töne der kommenden Saison 2010/11 und sie sind auch die Farben, die dem Military-Look den Ton angeben. Auch bei der Sportswear bringt diese Farb-Nuancen zum Vorschein, wie zum Beispiel die Militägrün aus Microfaser-Gewebe.

Safari-Look

Die Tier-Muster, die im Sommer schon präsent waren, sind auch im Herbst total angesagt. Einer der bekanntesten Designer in diesem Bereich ist Roberto Cavalli Kleid im Leoparden-Muster vorgeschlagen hat.

Leder-Look

Leder ist im Sommer sowie im Winter immer ein Trend-Setter und lässt sich sehr einfach mit anderen Materialien kombinieren. Die Leder ist mit Reißverschlüssen an den Hosenrändern versehen und ist ein Modell im Biker-Stil, das perfekt in die Welt des Motoradfahrens passt.

Spitze-Look

Abend- oder Cocktailkleider sind mit Spitze angereichert und auch die Schuhe wirken mit Spitze sehr exquisit. So kann man mit Spitze beim eigenen Outfit ahnsehliche Higlights setzen, die eine feine Wirkung haben. äsentiert einen Spitze mit einer graziösen Satin-Schleife.

Transparent-Look

Hauchzart und verführerisch ist die Kleidung aus transparenten Materialien und somit einer der wichtigsten Trends der Alberta Ferretti Kleid aus Seide-Chiffon spielt mit den transparenten Effekten und ist ein zauberhaftes Modell mit interessantem Relief.

Kamel-Look

Beige ist eine ruhige Farbe, die >Gucci Mantel in Beige, welcher ein klassisches Modell mit doppelter Knopreihe ist.

Grau-Look

Diesen Herbst erlebt Grau Ihr Come-Back und war und bleibt besonders bei den Mänteln eine seriöse Farbe. Der graue Kollektion Cheap & Chic, das sich durch Einfachheit und Bequemlichkeit auszeichnet. Aus den ällt uns besonders der kurze Mantel-Stil beim eleganten Stehkragen sowie einer doppelten Knopreihe.

Kamelfarben–Trend – Beige Luxus-Mode für den Herbst / Winter 2010/11 – Agyptische Farb-Nuance zum Aufwärmen schickt winterliche Temperaturen in die Wüste

In Accessoires de luxe, Armani Jeans, Designermode, Designermode online, Giorgio Armani, Gucci, Herrenmode, ITALY, Luxustaschen, M Missioni, Made in Italy, Modetrends, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Tod's, Trendfarben on settembre 20, 2010 at 4:47 PM

Wer hätte wohl gedacht, dass eine Farbe, die so >Beige oder anders gesagt Kamelfarben.


Es gab bei den Modeschauen der Designer für die willkommene Abwechslung zu seinen schwarzen und dunkelblauen Artverwandten. Im Prinzip ist die Farbe aus der Natur wie Schwarz zu tragen. Beige kann man beliebig mit jedem Ton kombinieren.

“Ich hätte da noch eine Frage …” Erinnern Sie sich noch an die Columbo-Serien? Zu sehen war der Inspektor immer mit seinem Mantel in Beige. Beige wirkt ruhig und edel, aber auch sportlich und natürlich, sie kann jedoch auch klassisch erscheinen. Sie macht weich und strahlt Ruhe aus.

Die Details & Schnitte erinnern an die 70er Jahre und die kamelfarbenen Modelle werden als einzelne Modelle in Kombination mit schwarz von den Designern vorgestellt und auch als Total Look auf den Laufstegen vorgeschlagen. Der Mode-Trend ist nicht nur bei den Kollektionen der Männer-Mode.

Das Beige,  ist ein must-have der Wintersaison, welches dominierend ist in den Kollektionen Herbst / Winter 2010/11 bei Jacken sowie bei perfektes Outfitoptimal an unseren Stil anpasst zu finden, dass sich , aufgrund der großen Auswahl in den Kollektionen der beliebtesten Designer.

Vor Allem das Made in Italy ist hier wieder zu erwähnen, weil die Modelle aus dem Modehaus beigen Farb-Nuancen.

Die Einfachheit und klassische Details. Die Farbe Kamel wurde kombiniert mit linearen Schnitten und glatten Stoffen, wie Baumwolle und Bouclette-Wolle, die praktisch sind aufgrund ihrer Tragbarkeit.

Schließlich finden wir noch interessante Accessoires in Beige, wie die Leder und mit Schulterriemen vorgeschlagen wurde.

Edel ist auch die Leder ist und aus der M Missioni Handschuhe aus Wolle in Beige.