Designermode online

Die beliebtesten Designer-Kreationen in sommerlichen Farben aus der neuen Sommermode lassen sich herrlich kombinieren

In Designermode, Stil und Fashion Tipps on febbraio 8, 2011 at 3:18 PM

Bei den Fashion Weeks, die im letzten Monat weltweit stattgefunden haben, zeigten die Designer die neue Mode für die Frühjahr- und Sommersaison 2011. Die vorgeschlagenen Modelle sehen sehr farbenfroh und frisch aus und versprechen uns somit einen sehr entspannten Sommer. perfekt geschnittenen, bunten Kreationen, sondern vor allem auch mit den typisch kreativen Mustern aus der Maison, die er wieder einmal zum Vorschein brachte, wie beim Jersey. Dazu kann frau die Holz-Plateau tragen, dessen Leder die originelle Farbe Orange zeigen und als Handtasche eignet sich die kleine Leder und Stoff, die im Hintergrund des FF-Logomusters bunte Blumen zum Vorschein bringt.

Ambiente der gehobenen Mode, dessen Kreationen sich schon über Dekaden auf den Laufstegen behaupten. Dieses Patchwork-Stil ist aus der Linie

Kombinieren kann man dieses Kleid mit einer grauem Leder, um den Schwerpunkt des Outfits beim Kleid zu belassen. Wir können aber auch farblich auf das Kleid abgestimmte Modelle aus der Kollektion Taschen wählen. Das modische geflochtenem Leder sorgt für einen lässigen Look, egal ob in der Arbeit oder am Strand.

Einmalig luxuriös präsentiert sich dieser außergewöhnliche, hellblaue Outfit in blauen Farb-Tönen kombinieren können, wie mit der blauer Seide.

Dazu passen die weißen Armani Jeans Tasche, welche jeweils das Logo auf dem Stoff zeigen und in der neuen

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Google.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Twitter.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Facebook.Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...