Designermode online

Posts Tagged ‘Versace Versus’

Blümchen sind diesen Sommer ein Must-Have – Angefangen von farbenprächtigen Blumenmustern bis hin zu unschuldigen Blümchen auf einfärbigem Grund

In Designermode, Kleider, Made in Italy on Maggio 3, 2011 at 4:34 PM

Glanzfarben, Batikmuster oder Blumendetails – Der neue Kleider-Trend für diesen Sommer ist gestreift, getupft, kariert und vor allem floral . Die lebendigen Formen und Farben der Blumenmuster der neuen nötigen Pep und es gibt keine bessere Möglichkeit, um Glamour und Eleganz zu verbreiten, als sich mit einem blumigen Versace Kleid aus der Linie

Florale Designs wurden von den beliebtesten italienischen Designern in allen Varianten vorgeschlagen und egal ob großgemustert oder geometrisch, der Retro-Chìc liegt wieder voll im Trend.

Das schwarz-weiße Schattierung und zeigt auf den Schulterriemen jeweils eine schwarze Schleife, die das Modell zu einem interessanten Blickfang werden lassen.

“Vielen Dank, für die Blumen!”– Das gilt auch für die Sommer-Kleider von Moschino Cheap & Chic inkludiert, die viele bezaubernde Kleider zum Vorschein bringt.

Die Kombination von Rot und Schwarz ist keine Seltenheit, wenn wir die Kollektion von besonders feminin und sommerlich ist das .

Schwarze Traummodelle aus zarter, anschmiegsamer Spitze – Viele Designer präsentierten feminine und raffinierte Kreationen aus Spitze – Spitzenkleider garantieren für spitzenmäßige Auftritte

In D&G, Designermode, Kleider on dicembre 3, 2010 at 1:54 PM

Wie >nie unpassend für jede Gelegenheit scheint? Die Stilisten haben aus wunderschönen Materialien in ihren Kollektionen Herbst / Winter 2010/11, erstklassige Spitzenkleider vorgeschlagen, die mit großartigen Details versehen wurden, um mit Leidenschaft den Charme selbstbewußter Weiblichkeit zu inszenieren. Unter eleganter, transparenter Spitze, schimmert oft edler, glänzender Satin hervor, um uns raffinierte Eleganz zu verleihen

Klassisch und vor allem immer elegant, sind die Kreationen von Spitzen-Applikationen bei den Kleidern aus der Linie

> zeigt dieses seitlich einen Einblick gewährt.

Nette kleine schwarze Details bei schwarzen Kleidern, hat herrlichen Modellen.

Asymmetrisches Design kennzeichnet dieses Modell aus der Linie Versace Versus und neben der Betonung der weiblichen Silhouette verleiht es uns einen futuristischen Stil.

Ein weiteres, sehr beliebtes Modehaus aus Italien, welches spitzenmäßige Kleider in der eigenen Kollektionen vorgeschlagen hat, ist

Satinschleifen kann man zur Zeit bei vielen Modellen aus Wolle oder aus Spitze erkennen, wie bei diesem > soft und dezent ist.

zauberhafte Schuhe und Taschen aus Spitze für Spitzen-Freunde vorgeschlagen.

Am Decolletè zeigt dieses herrlich transparente Spitze. Die Valentino Tasche aus Spitze können auch zu einem legereren Look, wie zu Jeans getragen werden, um uns einen Hauch von Extravaganz zu verleihen.

Exquisit & unübertrefflich – Die Werbekampagne Herbst / Winter 2010/11 des Hauses Versace – Totales Schwelgen in Farben und Luxus ist Teil der Geschichte von VERSACE

In Designermode, Designermode online, Kleider, Made in Italy, Modetrends, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben, Versace, Werbekampagnen on agosto 17, 2010 at 2:19 PM

Die Medusa, als Bestandteil des Firmenlogos von italienischen Luxus geworden. Der Versace-Stil, erkennbar durch seine unverwechselbaren Schnitte, exquisiten Drucke und feinen Materialien, vereint in gekonnter Art und Weise gehobene Kunst und zeitgenössische Kultur.

Der Glamour und Sexappeal der Marke Gianni Versace von Anbeginn stand, haben bis heute überdauert.


Gianni Versace kam schon im jungen Alter, im Schneidergeschäft seiner Mutter, mit der Mode in Berührung.

So startete er 1968 seine Karriere als freier Modedesigner. Zehn Jahre später eröffnete er sein eigenes Label Versace und zeigte zu Jahresende des selben Jahres seine erste Damenkollektion in Mailand. Die erste Versace-Boutique wurde auch 1979 dort eröffnet.

Seine jüngere Schwester Donatella Versace gründete die Kinderlinie “Versace Young” und war Hauptdesignerin der Nebenlinie .

Nach Giannis tragischem Tod 1997 übernahm Donatella die kreative Leitung und führte die Marke in eine neue Richtung, welche einen Stil, der sexy und dezent ist, verwirklichte. Zusätzlich präsentierte sie nur ein Jahr später die erste Haute-Couture-Kollektion.

Das Unternehmen ist noch heute komplett in Familienbesitz mit Santo Versace an der Spitze und Donatella Versace als Vize- Präsidentin und Kreativ- Direktorin.

Heute umfasst die Marke Kleidung auch Schmuck, Uhren, Accessoires, Parfum, Kosmetik sowie Einrichtungsgegenstände im Segment und wird weltweit in 81 eigenen Shops in den wichtigsten Städten und über 125 Corners in führenden Kaufhäusern angeboten.

Die Versace Jeans Couture, Versus.

Die sinnlichen Stil, der faszinierend und anspruchsvoll wirkt.

Farben, welche die ür die Fotografien verwendet. Es dominieren schwarz und weiß, welche die rigorosen Linien der

Metall-Effekten verziert.

Die Kreationen sind bereichert mit Reißverschlüssen, Rissen und Brüchen, während die >Symbol der Weiblichkeit werden, die nicht im Verborgenen bleiben sollte.

Die Minikleider aus der Kollektion

Die Lederjacken sind kreiert in einem Stil, der an die Welt des Motorradfahrens erinnert.

Die äsentiert.