Designermode online

Die Bottega Veneta Taschen aus Italien sind bekannt für ihre gute Qualität und den unnachahmlich hochwertigen Flechteinsätzen

In Bottega Veneta, Made in Italy on febbraio 15, 2011 at 1:57 PM

In Vicenza bei Venedig wurde im Jahr 1966 das Unternehmen Mini-Rock sowie der Porsche Targa erstmals vorgestellt wurden. Noch heute befindet sich der Firmensitz von Bottega Veneta in Vicenza und seit 2001 ist Tomas Maier für das Design der Taschen, Gürtel und Schuhe aus handgewobenem und weichem Leder verantwortlich.

Hochwertige Leder-Accessoires gehören einfach zu den aktuell vorherrschenden Retro-Looks und Bottega Veneta stellt in seiner ästhetisch neutrale Kreationen vor.

Die modern, farbenfroch und dezent klassich in einem italienischen Understatement charakterisiert werden.

So wird die Signatur des Designers, sprich die Handschrift des Formgestalters, bei den Modellen von individuellen, künstlerischen Gestaltung, machen die

Das feine Gespür für Proportionen und Materialien bei den Originalen von eindrucksvollste Bestätigung der Mode als Kunst.

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Google.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Twitter.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Facebook.Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...