Designermode online

Designermode im Doppelpack sieht einfach hinreißend aus – Like-Daddy Outfits aus den Kollektionen F/S 2011 – Der Partnerlook verbindet!

In Herrenmode, Kindermode, Made in Italy on aprile 29, 2011 at 2:23 PM

Oft sind die Stilikonen für die kleinen Mädchen und Buben zwischen zwei und fünf Jahren die eigenen Eltern . Die Mädchen hätten auch gerne so ein glamouröses Kleid wie Mama und die Jungs so einen coolen Gürtel wie Papa – Man braucht bloß ein wenig Geduld bei der Suche – Für den idealen Partnerlook sollten die jeweiligen Outfits aus den ühjahr / Sommer 2011 sowie aus den Erwachsene nicht zu kitschig und für Kinder nicht zu steif wirken. Ob nun mit einem Oberteil in der gleichen Farbe oder identisch von Kopf bis Fuß gekleidet – Hier ein Beispiel für einen sommerlichen Partnerlook für Sie und ihr Kind.

Fast jeder unter uns hat schon einmal eine Partnerlook-Phase durchlebt – Ob mit den Geschwistern, mit der besten Freundin oder mit einem Idol – die mehr oder weniger nur kurzlebig war und trotzdem zeigt sich bei den meisten dieses Experiment mit dem eigenen Nachwuchs als besonderes Vergnügen!

Oft genügt es ein identisches Oberteil zu finden,wie die T-Shirts von Herren-Kollektion und von unisex gekleidet zu sein.

Für den Auftritt als topmodisches Duo in diesem Sommer, empfehlen wir überknie> für Vater und Sohn, die von vielen berühmten Modemarken in ihren

Aus Baumwolle und mit Seitentaschen sind die zum verwechseln ähnlichen Hosen von Paciotti Junior.

Zu allerletzt fehlt neben den Zubehperfekten Partnerlook.

Zu den weißen T-Shirts verleihen die gleichfarbigen Gürtel von Armani Jeans dem Partnerlook-Outfit einen sommerlich frischen Touch.

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Google.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Twitter.Chiudi sessione / Modifica )

Stai commentando usando il tuo account Facebook.Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...