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D&G Dolce & Gabbana schlägt in der neuen Werbekampagne die bevorstehenden Sommer-Modetrends für Frühjahr / Sommer 2011 vor

In D&G, Made in Italy, Werbekampagnen on febbraio 14, 2011 at 1:32 PM

Wie wir während der Mailänder Fashion Week schon bei den neuen Vorschlägen von kommenden Frühling die prachtvollen Blumen nicht nur auf den Wiesen, sondern auch in unserer Garderobe zu finden sein. Die floralen Muster werden dieses Jahr zum absoluten Must Have! Angefangen von Modellen in Pastell-Tönen, über Blau- und Rot-Töne, so wird alles mit blumigen Mustern kombiniert.

D&G bietet für die heiße Jahreszeit Modelle an, welche in der Werbekampagne eine fröhliche Stimmung übermitteln, indem sie Lebhaftigkeit und zugleich Behaglichkeit wiederspiegeln.

Der italienische Fotograf Mario Testino fotografierte die jungen Models, die D&G wählte, um ihren Stil der jungen Linie perfekt zu verkörpern.

Die D&G Kleider kommen in der hellen, grünen und freundlichen Atmosphäre richtig zur Geltung, und die weich fließenden Gewänder in sommerlichen Farben fallen besonders durch ihre figurbetonten Schnitte auf.

Unter den Sommer-Modetrends für Frühjahr / Sommer 2011 findet man bei D&G neben boden> und Röcken im Stil der 70er Jahre auch Cargo-Shorts und legere Hosen für die Herren. In der neuen Kollektion von Schuhe und


Die Versace Werbekampagne für Frühjahr / Sommer 2011 zeigt die Aufnahmen vom Starfotograf Mario Testino

In Versace, Werbekampagnen on febbraio 1, 2011 at 11:26 am

Unter den vielen Kampagnengesichtern ist January Jones der Kult-Serie “Mad Men” das neue Kampagnengesicht von Taschen und Accessoires aus der Kollektion Frühjahr/Sommer 2011, werden in der neuen Versace-Werbekampagne mit dem schönen Model präsentiert.

Ein reiner, fast etwas distanzierter Stil, für den Jones in der 60er-Jahre-Serie bekannt geworden ist, betont die Asseccoires in der Versace-Werbekampagne.


Die ganze Werbekampagne ist gekennzeichnet durch eine kühle Eleganz, für welchen vor allem die Designerin Donatella Versace verantwortlich ist, die in der neuen neuen Versace-Protagonistin die perfekte Frau des 21. Jahrhunderts sieht, welche chìc, elegant und sinnlich ist.

Auch das wunderschöne australianische Model Abbey Lee Kershaw, die den Stil der Maison perfekt verkörpert, ist in der Werbekampagne von

Die sommerlichen Farb-Nuancen und mit den berühmten griechischen Mustern in pastellfarbenen Tönen vorgestellt worden.

Giuseppe Zanotti präsentiert extravagante Damenschuhe in der Werbekampagne für Frühjahr/Sommer 2011 – Der italienische Designer begeistert mit seinen außergewöhnlichen Kreationen

In Schuhe, Werbekampagnen on gennaio 17, 2011 at 2:22 PM

Die extravagangten Luxus-Schuhe vom italienischen Designer Gucci Taschen. High Heels und Decolleté-Schuhe des Stilisten sind vor allem sehr beliebt in der High Society. Doch was genau macht die Giuseppe Zanotti Schuhe so besonders und beliebt? Wahrscheinlich ist es der außergewöhnliche Look, der beim designern durch die Musik seiner Lieblingsband ‘Muse’ im Hintergrund beeinflusst wird.

Die ursprünglichen Inspiration und seine Modelle schmücken die Füße mit Rücksicht auf die Schönheit einer Frau. Die Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1981.

bietet mittlerweile bis zu zwölf Schuh-Kollektionen pro Saison an. Fashionistas von Mailand bis Moskau lieben die besonderen Damenschuhe des Designers, da sie sexy, kraftvoll und energetisch sind.

Selena Gomez (unterhalb links) trug zauberhafte Giuseppe Zanotti Schuhe beim ‘People’s Choice Awards 2011’- Event in Los Angeles.

Auch Paris Hilton ist eine begeisterte Modequeen, welche hier mit Ankle Boots von Giuseppe Zanotti zu sehen ist.

Die Bilder der Kampagne für Frühjahr / Sommer 2011 stammen vom Fotografen-Duo Inez & Vinoodh und zeigen das Model Anja Rubik, welche Giuseppe Zanotti Schuhe trägt.

Ein wunderschöner blauer Himmel und Weiß als erfrischende Sommerfarbe, lassen beim Anblick der Bilder ein glamouröses Sommer-Feeling aufkommen.

Die Must haves der Saison werden die Sandalen von Giuseppe Zanotti, welcher extravagante Modelle mit Swarovski-Steinchen vorstellt.

Trendig sind die Sandalen mit Seide, mit hohen Absätzen und mit einem Animal-Print. Es fehlen aber auch nicht die komfortableren Ausführungen und stilvolle Schuhe in der Kollektion Guiseppe Zanotti.

Jimmy Choo lässt die Herzen von Schuhliebhaberinnen bestimmt höher schlagen! – Der Meister der glamourösen High-Heels stellt seine neue Werbekampagne für Frühjahr / Sommer 2011 vor

In Schuhe, Werbekampagnen on gennaio 13, 2011 at 3:15 PM

Wussten Sie, dass im Jahr 2003 Jimmy Choo von der britischen Königin für seine modischen Verdienste zum “Officer of the Order of the British Empire“ ernannt wurde? Die Luxus-Modemarke veröffentlichte bereits die Bilder ihrer Werbekampagne Frühjahr / Sommer 2011, in welcher wir Kreationen von umwerfend sind und die auch von den Stars getragen werden, wie von Kylie Minogue, Jennifer Lopez, Scarlett Johansson, Cameron Diaz etc.

Das bekannte Modell Crystal Renn ist in der Werbekampagne von

Die prickelnden Fotos für die Mode Frühjahr / Sommer 2011 von Inez & Vinnodh bereitgestellt.

Für die nächste heiße Jahreszeit, setzte farbenfrohes Design, das uns Frische und eine außerordentliche Eleganz verleiht. Ein typisch glamourös-femininenes Ambiente geben die Bilder der

Mit hohen Absätzen und einem hölzernen Plateau sind die Sandalen von Pink, Rot und Gelb vorgeschlagen wurden.

Vor allem die must haves im kommenden Sommer. In der Kollektion Jimmy Choo sind zauberhafte Modelle zu finden, welche wir tagsüber, aber auch am Abend zu einem eleganten Kleid tragen können.

Mit Nieten sind die dünnen und hohen Absätzen in der Schuhkollektion präsent sind, voll im Trend.

Komfortable sowie geräumige Handtaschen aus Leder, Lack-Leder, Nappaleder oder Wildleder dürfen natürlich nicht fehlen für die Frau von

Die Drehverschluss sind uns besonders aufgefallen. Darunter finden wir ein Exemplar aus schwarzem Leder mit meheren Schnallen sowie ein anderes Modell in Tauben-Braun, das ein Krokodilmuster zeigt.

Die Gucci Werbekampagne für die Mode Frühjahr / Sommer 2011 demonstriert wie immer das Können des prestigereichen Modehauses aus Florenz – Die Mode aus Italien ist sehr vielfältig

In Gucci, Werbekampagnen on gennaio 10, 2011 at 12:03 PM

Ein italienisches Modehaus, das sich seit seiner Gründung im Jahr 1921 dem Reitsport verbunden fühlt und bekannte Pferdesport-Symbole immer wieder modisch zitiert, ist charakteristischen Merkmalen des Gucci-Designs sind das legendäre Horsebit oder das Grün-Rot gestreifte Band geworden. Kollektion Frühjahr / Sommer 2011 kreiert, dessen Werbekampagne vom Duo Mert Alas und Marcus Piggott verwirklicht wurde.

Die Gucci Werbekampagne zeigt die wunderbare Kreationen für die kommende Saison im klassischen Stil der Maison und die Frau von glamourös, einzigartig und anspruchsvoll zugleich.

Sie wurde dargestellt von den Protagonisten Joan Smalls, Carmen Pedaru, Hailey Clauson und Nikola Jovanovic .

Die Farben aus einer breiten chromatischen Farb-Palette ziehen sich durch die ganze klassischen Business-Looks nicht fehl am Platz.

Die Bilder unterstreichen die Einzigartigkeit, den Stil und die Schönheit der Kleidung und der .

Auch Modequeens, die nichts für den Pferdesport übrig haben, können sich freuen, da exklusiven Kleidungsstücken die limitiert erhältlich sind, ein Sommer-Feeling de luxe aufkommen lassen.

Es fehlt nicht an klassischen Farben, wie Weiß und Schwarz neben den sehr lebendigen Farb-Nuancen, wie Lila, Grün und Orange.

Geschmückt sind die neuen Kreationen von Fransen, Schnallen-Gürtel und sinnlichen Ausschnitten.

In der Gucci Kollektion für den kommenden Sommer sind insbesondere die must have, wie zum Beispiel die historische Bamboo-Tasche oder Mini-Bags mit goldenen Details.

Die neueste Tod’s Werbekampagne – Das italienische Modehaus vertraute dem japanischen Foto-Journalist Elliott Erwitt – Die Ikonen in Bildform geben die Eleganz der Maison wieder

In Tod's, Werbekampagnen on ottobre 25, 2010 at 12:27 PM

Auf eine besondere Arbeit hat sich der 82-jährige japanische Foto-Journalist Elliott Erwitt im letzten Jahr gestürzt, bei welcher er ganz privat die europäische und amerikanische Gesellschaft aufsucht und versucht sie mit ihren Lieblingsschuhen von Tod’s vor die Linse zu bekommen.

In einer Villa in der englischen Landschaft sind sehr kunstvolle Fotos entstanden, welche man ab sofort in den Schaufenstern der Tod’s – Stores sowie in Zeitschriften sehen wird.

‘Eine Ikone für Ikonen’, so bezeichnete Elliot Erwitt seine Fotoreihe der S/W-Bilder, die er mit einer Leica abgelichtet hatte.

Digitale Manipulationen verweigert er und so sind die Bilder für Tod’s real und natürlich. Das Bild in Farbe neben dem S/W – Bild, zeigt die

Tod’s Liebhaber können in diesem Frauen als auch für Männer eine große Auswahl aus der neuen

Die Eleganz und den Stil eines traditionellen

Klassisch, elegant sowie anspruchsvoll sind die Modelle von Hauch von Noblesse verleihen.

Ganz unabhängig von den Werbekampagnen sieht man viele Persönlichkeiten mit einer elegant und edel aus.

So sind viele Modelle von winterlichen Farb-Nuancen vorgestellt worden und darunter befinden sich natürlich auch die G Bag, welche die bekanntesten Taschen aus der Kollektion von Tod’s sind.

Chìc und Made in Italy – Luxuriöse Sportswear von der italienischen Kultmarke Peuterey – Chick auf der Piste mit den noblen Peuterey Jacken im sportlich elegantem Stil – Werbekampagne Peuterey Herbst / Winter 2010/11

In Designermode, Designermode online, Herrenmode, ITALY, Luxuriöse Sportswear, Made in Italy, Modetrends, Peuterey, Sportswear, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Werbekampagnen on settembre 3, 2010 at 4:46 PM
Modische Sportswear der Luxusklasse in Top Qualität und aus erstklassigen Materialien mit charakteristischen Schimmereffekten präsentiert das Modelabel Peuterey für einen noblen Winter-Look.

Alles begann damit, dass der Italiener Graziano Gianelli im Jahre 1991 die Geospirit-Group in der italienischen Toskana mit der Vision gründete, luxuriöse Sportbekleidung zu noblen Modellen mit italienischem Chìc und purer Eleganz zu kreieren.

So entstanden nach und nach die Linien Peuterey, Kejo und Dekker und die

Das Peuterey-Logo stellt einen Leuchtturm mit drei roten Punkten dar und bezieht sich auf eine Legende, die Gianelli von seinem Großvater erzählt bekommen hatte. Der Leuchtturm wird vom Designer für die Marke Freiheit und Emotionen zu symbolisieren.


Nicht nur in Italien ist
Kultmarke für Fashionistas geworden, aufgrund der begehrten Herrenjacken aus schimmernden Materialien. Diese Made in Italy-Jacken werden bevorzugt in noblen Winter- und Ski-Regionen der Alpen zur Schau gestellt, aber auch für die kalten Wintertage in der Stadt sehr willkommen sind. Bereits in über 13 Ländern weltweit, wird die luxuriöse Sportswear des italienischen Modehaus

Außerdem bietet das Modelabel nicht nur , sondern auch Accessoires und eine eigene Taschenkollektion.


stilbewussten Sportwear-Fans genau das Richtige, die bei der Designermode auf hohe Qualität achten als auch einen hohen Maßstab setzen beim sportlichen Chìc-Faktor. Innovative Details und die typischen Schimmereffekte charakterisieren die klassischen Modelle, welche genau die Effekte sind, die ihre große Beliebtheit ausmachen, wie zum Beispiel die Taillengürtel und Fellkragen aus erstklassigen Materialien.

Die Werbekampagne Peuterey Herbst / Winter 2010/11 zeichnet sich aus durch einem Total-Look, bei welchem die Farbe Grau als neue Farbnuance dominiert. Herausgebacken wurden somit die light-Nylon und mit vier Außentaschen. Ein weiteres Modell aus der Kollektion Peuterey Herbst / Winter 2010/11 ist in einem metallischem Grau sowie mit dem typischen schillernden Effekt nach Art des Modehauses und ist somit eine noblen Stil nachsagen lassen.


Vorgestellt wird somit die Fortführung des traditionellen Stils mit dem erfüllten Wunsch nach evolutionierten Kreationen, die außerordentlich sind und vor Allem 100 % die Merkmale der Marke Peuterey rapräsentieren.
instinktivem Weg um mit dem Trend, Geschmack und Atmosphäre der Modewelt mitzuhalten.

Vorgestellt wurde ein Modell aus Microfasern-Gewebe, woraus der Wind- und Feuchtigkeit abweisende Charakter des Materials resultiert bei der Espresso-Braun. Die gewählte Farbe soll drückt einen guten Geschmack aus, welche dem aktuellen Farb-Trend der Kollektionen Herbst / Winter 2010/11 entspricht. Aber auch die Satin-Nylon ist in einem betörendem Saphirblau ist ein trendiges Modell, da es eine eng anliegende Jacke im klassischem Stil ist.


Neben den vorgestellten Farb-Nuancen herrschen auch Schwarz und Grau in der neuen Kollektion Peuterey Aiguille Noire vor, die angehängt an die klassische
Saison Herbst-Winter 2010/11 ist und welche nach nach dem höchsten Gipfels des Mont Blanc benannt wurde.


Toni Thorimbert fotografierte die Modelle Sauzy Hugo und Elena Mityukova auf der obersten Etage des Pirelli-Hochhauses in Mailand, um mit der Landschaft im Hintergrund an extreme Höhen zu erinnern.

In der inbegriffen sind exquisiten Farb-Nuancen, die ein zahlreiches Auswahlkontingent bieten, wie zum Beispiel Perlenweiß mit einem bläulichem Touch und viele andere winterlich warme Farb-Kombinationen.

Guiseppe Zanotti Design – Professionalität & Talent sind die Stärken seiner Kreativität – Werbekampagne Giuseppe Zanotti Herbst / Winter 2010/11

In Designermode, Designermode online, Designerschuhe, Guiseppe Zanotti, Guiseppe Zanotti Design, ITALY, Made in Italy, Modetrends, Schuhe, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Werbekampagnen on agosto 31, 2010 at 3:22 PM
Das Guiseppe Zanotti Design entspricht heute dem Stil der anfänglichen Inspirationen des Designers, auch wenn das Modehaus heute einen Blick auf die moderne Zukunft wirft, so bleibt die Tradition nie außer Acht gelassen.

So konnten wir schon in den Kollektionen Frühjahr / Sommer 2010 stillvolle

Zu sehen sind besonders bezaubernde aus der Kollektion Frühjahr / Sommer 2010, welche für Eva Mendes vom Designer Guiseppe Zanotti persönlich signiert wurden bei der Guiseppe Zanotti Design Party, die in Paris stattgefunden hat.

In der Kollektion Guiseppe Zanotti Herbst / Winter  2010/11, erkennen wir, dass der Designer ein wahrer Künstler der Schuhe ist, der seine Professionalität offenbarte. Es fehlt vor Allem nicht an seiner Kreativität und Originalität, welche die Guiseppe Zanotti Schuhe schon immer von anderen Schuhen unterscheiden ließ.

Traumhafte , und sind optimal für die kalte Jahreszeit.

Die ausgeklügelten Inspirationen des Designers, die aus der Liebe zum femininen Fuß stammen, haben einen bestimmenden Einfluss bei der Setzung des Schwerpunktes für die Kreation der Guiseppe Zanotti Schuhe. Wichtig dabei ist immer der traditionell, klassische und moderne Aspekt, der die exzellenten Kunstwerke entstehen lässt.


Die Werbekampagne für die
Kollektion Guiseppe Zanotti Herbst / Winter 2010/11 ist sehr gut gelungen und so manche Fashionista verliebt sich auf Anhieb in einige der Schuh-Kreationen des Designers für die kommende Saison.

Fotografiert wurde das schöne Fotomodell Anja Rubik von Inez van Lamsweerde und von Vinoodh Matadin für die Werbekampagne Guiseppe Zanotti Herbst / Winter 2010/11 und es entstanden fabelhafte Aufnahmen.

Posierend auf einem feuerroten Auto betonte das Modell den Ausdruck der artistischen Erfolge. Das Milieu der Werbekampagne vergegenwärtigt die 50er Jahre, bei welcher die Guiseppe Zanotti Schuhe vordergründig von Bedeutung sind.

Insofern werden hohen Absätzen und Zehen-Spaltung vorgestellt, sowie Sandalen mit brillanten und entzückenden Satinschleifen.

Die damenhaften als auch die hinreißenden sind Modelle aus Leder im Phyton-Effekt.

Sozusagen ist es die Verherrlichung einer Frau, die geschmackvoll, glamourös und extravagant ist, welche die Schuhe nicht als Accessoire berücksichtigt, sondern sie als Ausdrucksart der eigenen Person ansieht.

Das Vermögen unserer Schönheit, gelingt uns mit vielen Accessoires zu veräußerlichen, die wir in Kombination mit Schuhe von Giuseppe Zanotti vollbringen können, welche süperb für die Verherrlichung der Weiblichkeit sind.

Iceberg Herrenmode 2010/11 bei der Mailänder Fashion-Woche 2010 – Die Iceberg Werbekampagne Herbst / Winter 2010/11

In Designermode, Designermode online, Herrenmode, Iceberg, Modeschau, Modetrends, Stil und Fashion Tipps, Stil und Tendenz, Trendfarben, Werbekampagnen on agosto 25, 2010 at 3:00 PM

Im Jahre 1962 entdeckte Giuliana Marchini Gerani ihre Begeisterung für die Modewelt mit ihrem Talent Strick-Kleidung zu kreieren und stellte dabei fest, dass ihre Idee in die Designerwelt einzusteigen eine positive Zukunft haben könnte.

Ihre Geschichte hat die Vermutung bewiesen und heute ist Gilmar eine welbekannte Firma, welche den Marken wie History, Ice J, Ice B, Gerani sowie  

In Cattolica wurde im Jahr 1970 die erste moderne Firma eröffnet und der Markenname Jahre 1974. Status-Symbol, wegen der revolutionären Idee mit den leuchtend farbigen Strick-Modellen, die sowohl sportlich als auch klassisch voll im Trend waren.

Das Bild zeigt die aktuelle Paolo Gerani zitierte die Kollektion mit folgenden Worten:

“ Die Kollektion ist eine Huldigung des Zigeunerlebens, wo die wahren Werte des Lebens sowie die Persönlichkeit des Mannes geschätzt werden.”

Paolo Gerani, der Sohn von Giuliana Marchini Gerani, Designer sowie Kreativ-Direktor von

Zahlreiche Prominente wie Andy Warhol, Carla Fracci, Carla Bruni, Iggy Pop und viele andere wurden Testimonials für  Carla Bruni, die in den 90er Jahren in der Weltrangliste der Top-Modelle ganz weit oben stand, präsentierte

Die Herren bieten heutzutage eine designierende Kraft in der Mode-Welt, die farbenfrohe, sportliche, raffinierte und kosmopolitische Kleidung voller Persönlichkeit vorstellt.

 starke Markenidentität inne und stellt eine perfekte Kollektion für den nächsten Winter mit einer Iceberg Kleidung vor, die einen einfachen und linearen Stil reflektiert und andererseits immer sehr elegant wirkt.

 

Die Modemarke Iceberg beauftragte Mert Alas und Marcus Pigott für die Kollektion Herbst / Winter 2010/11, die Werbekampagne zu fotografieren.

 Gezeigt wird das schöne Modell Carolyn Murphy, die an einem Ort mit einem ruhigen See im Hintergrund posierte. Als Highlight zählt natürlich die Iceberg Kleidung, die sportliche Kleidung mit Luxus kombiniert.

In den Bildern können wir die bezaubernde Iceberg Kleidung aus Wolle bewundern. Die Maxi – Strickjacken sowie Trikots, sind warm und behaglich und wir sehen, dass die dominierenden Farben Schwarz, Braun und Grautöne sind.

 Somit wird uns scheinbar für die kalte Jahreszeit ein glamouröser und vitaler Look vorgeschlagen, der für die Frau perfekt ist, die im Winter stylisch sein will und nicht auf den zusätzlichen Touch des Designs von Iceberg verzichten möchte.

 

Giglio.com bei der Regatta Palermo-Montecarlo 2010 – Der Top-Store des Monats Giglio.com begleitet eine First 40

In Designermode, Designermode online, GIGLIO.COM, ITALY, Webseiten, Werbekampagnen on agosto 19, 2010 at 3:40 PM

Gestern begann offiziell zum sechsten Mal die Regatta Palermo – Montecarlo 2010. Heuer starteten 24 Boote aus dem Golf von Mondello, der zu Palermo gehört, um über das zauberhafte Mittelmeer zu fahren, um schließlich den Hafen von Montecarlo zu erreichen.

Das mit Hochspannung erwartete Rennen, welches organisiert wurde von der Circolo della Vela Sizilien und dem Yacht Club de Monaco, hat diesesmal Rekordzahlen erreicht.

Sehr hoch war die Anzahl der Regatta-Teilnehmer und viele Segelboote wiesen eine hohe Qualität des Rumpfes auf.

Diese Segel-Regatta ist eine internationales sowie kulturell renommiertes Segelboot-Rennen und man kann es durch das GPS-Tracking – Service in Echtzeit auf folgender Internetseite verfolgen http://www.palermo-montecarlo.it/2010/

GIGLIO.COM “begleitet” eines der Segelboote im Segelboot-Rennen für Palermo und zwar die Cochina Ita16240, die von Pier Giorgio Fabbri geleitet wird und welche eine First 40 mit 13,5 Meter Länge ist sowie aus der vereinten Idee zwischen dem Hersteller Beneteau und dem Entwurf von Bruce Ferr geboren wurde.

Wir werden dabei sein und hoffen, dass das Glück dem Segelboot Cochina Ita16240 zur Seite steht sowie dem hervorragendenTeam aus 10 Mitgliedern, welchen wir viel Erfolg wünschen möchten!

Segelboote aus Italien, Frankreich, Spanien, Slowenien, England und Montecarlo sind ins Rennen gestartet. Dem Gewinner wird die Challenge Trophäe Angelo Randazzo verleiht.